Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Adenstedt
BeitragForum: Gewässer   Verfasst am: 10.06.2018, 15:50   Titel: Adenstedt
Stefan31246
 
Antworten: 31
Aufrufe: 7106




Vielen Dank, hätte ich so nicht gefunden !
Gruß, Stefan
Adenstedt
BeitragForum: Gewässer   Verfasst am: 06.06.2018, 08:46   Titel: Adenstedt
Stefan31246
 
Antworten: 31
Aufrufe: 7106




Hallo zusammen,
wo kann ich in Adenstedt das Gebäude des MSC Adenstedt, wie in der Seebeschreibung finden, um zu parken.
Ich kann nirgends diesen Verein, bzw. das Gebäude des MSC Adenstedt finden ...
Besatzplan 2018
BeitragForum: Gewässer   Verfasst am: 13.04.2018, 10:37   Titel: Besatzplan 2018
Stefan31246
 
Antworten: 0
Aufrufe: 286




Hat jemand eine Info zum aktuellen Besatzplan 2018 ?
Also was in welchem Gewässer besetzt wird / wurde !
Komme aktuell leider nicht zum Vereinsheim um mir den Plan anzusehen !
Kurze Info wäre schön ...
Die Fuhse
BeitragForum: Gewässer   Verfasst am: 23.08.2017, 06:58   Titel: Die Fuhse
Stefan31246
 
Antworten: 28
Aufrufe: 10040




Hier der aktuelle Stand:
Habe gestern die Antwort vom Verein bekommen ! DANKE dafür !! Lachen
Gesamte Strecke ist frei, bis auf die Schongebiete !
Stefan
Die Fuhse
BeitragForum: Gewässer   Verfasst am: 22.08.2017, 12:07   Titel: Fuhse
Stefan31246
 
Antworten: 28
Aufrufe: 10040




Hallo zusammen.
War die Angelberechtigung an der Fuhse nicht immer in 2 Abschnitte geteilt und es gab ein Angelverbot von der B1 Richtung Lengede bis Woltwiesche, oder täusche ich mich da ?
Auf der ...
Roehrse - Neuzugang
BeitragForum: Gewässer   Verfasst am: 10.08.2017, 11:06   Titel: Roehrse - Neuzugang
Stefan31246
 
Antworten: 3
Aufrufe: 750




Alles klar, erledigt !

Gruß, Stefan
Roehrse - Neuzugang
BeitragForum: Gewässer   Verfasst am: 08.08.2017, 14:13   Titel: Roehrse - Neuzugang
Stefan31246
 
Antworten: 3
Aufrufe: 750




Der Baggersee Röhrse ist ja ein Neuzugang unserer Gewässer und frisch besetzt (Stand lt. Internetseite 02_2017).
Welche Fischarten sind denn besetzt worden und welche sind vorhanden gewesen !?
War ö ...
Gibt es Tiefenkarten unserer Vereinsgewässer ?
BeitragForum: Gewässer   Verfasst am: 04.11.2016, 10:10   Titel: Gibt es Tiefenkarten unserer Vereinsgewässer ?
Stefan31246
 
Antworten: 3
Aufrufe: 3063




Danke für den Tipp !!
Vieleicht macht mal jemand Fotos, wenn er dort ist und stellt sie zur Verfügung !!?? Lachen
Einige haben ja lange Anfahrtswege zum Vereinsheim um sich die Info zu holen. Winken ...
Geplantes Verbot der Freizeitfischerei im Fehmarnbelt u.a.
BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: 07.04.2016, 09:27   Titel: Geplantes Verbot der Freizeitfischerei im Fehmarnbelt u.a.
Stefan31246
 
Antworten: 7
Aufrufe: 1411




Habe folgende Info in einschlägigen Foren und Angelzeitschriften gefunden :

Das Bundesumweltministerium plant im Fehmarnbelt und darüber hinaus in anderen Gebieten der Nord- und Ostsee ein generell ...
Gibt es Tiefenkarten unserer Vereinsgewässer ?
BeitragForum: Gewässer   Verfasst am: 23.12.2014, 12:27   Titel: Gibt es Tiefenkarten unserer Vereinsgewässer ?
Stefan31246
 
Antworten: 3
Aufrufe: 3063




Hat jemand Tiefenkarten von unseren Gewässern, oder weiß, wo man welche bekommt ? Bin über jeden Tip dankbar !javascript:emoticon('Lachen')
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de