Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht
Die Suche hat 418 Ergebnisse ergeben.
Fangbuch 2017
BeitragForum: Aktuelle Fänge   Verfasst am: 10.05.2017, 14:45   Titel: Fangbuch 2017
littelboy01
 
Antworten: 8
Aufrufe: 2128




Für mich diesesjahr leider gar nicht Weinen
mein Jahr 2016
BeitragForum: Berichte   Verfasst am: 09.12.2016, 23:18   Titel: mein Jahr 2016
littelboy01
 
Antworten: 2
Aufrufe: 1872




Mein Jahr konnte eigentlich nicht besser starten. In meinem ersten Urlaub Anfang des Jahres konnte ich gleich einmal in Kl. Ilsede meinen Karpfenpb um einiges hochschrauben. Am schönsten fand ich an d ...
Karpfengewässer
BeitragForum: Gewässer   Verfasst am: 29.09.2016, 21:44   Titel: Karpfengewässer
littelboy01
 
Antworten: 13
Aufrufe: 4408




P.s.s ich angel meist da wo keiner angelt Auf den Arm nehmen
Karpfengewässer
BeitragForum: Gewässer   Verfasst am: 29.09.2016, 18:36   Titel: Karpfengewässer
littelboy01
 
Antworten: 13
Aufrufe: 4408




Moinsen Abborre,
ich will jetzt in nächster Zeit auch noch nen paar Kurztrips starten. Sprich eine Nacht, da es das Klima noch zulässt. Allerdings bin ich mehr so der Allroundtyp. Was die Fangaussic ...
Angeln mit Begleitung
BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: 27.09.2016, 15:11   Titel: Angeln mit Begleitung
littelboy01
 
Antworten: 5
Aufrufe: 2027




ich kann dir raten mal nach Heisede zum Forellensee. Da hab ich gute erfahrungen gemacht
Angeln mit Begleitung
BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: 27.09.2016, 10:20   Titel: Angeln mit Begleitung
littelboy01
 
Antworten: 5
Aufrufe: 2027




Wenn du den kleinen mal das Spinnfisches etwas zeigen willst warum düst ihr nicht mal zum Forellensee?
Raubfische aus unseren Gewässern
BeitragForum: Aktuelle Fänge   Verfasst am: 02.09.2016, 11:41   Titel: Raubfische aus unseren Gewässern
littelboy01
 
Antworten: 12
Aufrufe: 4820




Moinsen Sportsfreunde,
mir ist letzte Nacht der Kracher schlecht hin an den Haken gegangen. Mein neuer Zanderpb kann sich sehen lassen, dafür das der Fisch aus nem See komm, finde ich Auf den Arm nehmen
Unverhoff ...
Mittellandkanal
BeitragForum: Gewässer   Verfasst am: 06.08.2016, 19:21   Titel: Mittellandkanal
littelboy01
 
Antworten: 32
Aufrufe: 8991




Konnte heute Morgen nen schönen 47iger Barsch überreden anzubeissen Mr. Green
Raubfische aus unseren Gewässern
BeitragForum: Aktuelle Fänge   Verfasst am: 23.07.2016, 09:28   Titel: Raubfische aus unseren Gewässern
littelboy01
 
Antworten: 12
Aufrufe: 4820




Wieder ein paar Kirschen verhaften können. Smilie) An meiner UL Rute bockt das so richtig. Vor 2 Tagen hatte ich einen guten Rapfen drauf den ich aber nach kurzem drill verloren habe Böse Böse
htt ...
Mittellandkanal
BeitragForum: Gewässer   Verfasst am: 20.07.2016, 21:46   Titel: Mittellandkanal
littelboy01
 
Antworten: 32
Aufrufe: 8991




hehe genau wie unser. Vllt verstehen die beiden sich ja, was hast du denn für einen?

Ich kann dir auch nen paar kniffe am Kanal Zeigen Winken
Mittellandkanal
BeitragForum: Gewässer   Verfasst am: 19.07.2016, 11:04   Titel: Mittellandkanal
littelboy01
 
Antworten: 32
Aufrufe: 8991




Nein ist nen bordercolli names Kalle. Der gehört meiner Frau aber da sie auf nen Sonntag gerne mal ausschläft nehm ich den Regelmäßig mit. Ich finde Hunde gehören an die frische Luft. Smilie
Mittellandkanal
BeitragForum: Gewässer   Verfasst am: 18.07.2016, 14:46   Titel: Mittellandkanal
littelboy01
 
Antworten: 32
Aufrufe: 8991




Gestern Morgen habe ich erstmal schön knapp 2 Stunden verpennt, wollte vor dem aufgehen der Sonne schon am Wasser sein. Aber wie es manchmal eben so ist überhört man den Wecker gerne mal wenn man &quo ...
Mittellandkanal
BeitragForum: Gewässer   Verfasst am: 08.07.2016, 11:19   Titel: Mittellandkanal
littelboy01
 
Antworten: 32
Aufrufe: 8991




Damit meine Köfis immer frisch sind bekomme ich regelmäßig vom Kollegen welche aus dem Gartenteich Mr. Green

http://fs5.directupload.net/images/160708/eegiaz3f.jpg
Bis auf die Bitterlinge die ...
Verflixter Sonntag
BeitragForum: Berichte   Verfasst am: 04.07.2016, 16:27   Titel: Verflixter Sonntag
littelboy01
 
Antworten: 3
Aufrufe: 1701




Petri. Ich hab an der Fuhse diesesjahr kein Glück 2 Forellen und ne handvoll Döbel. Versuch am Kanal mal die Farben Grün und Gelb Smilie
moin
BeitragForum: Neu hier?   Verfasst am: 02.07.2016, 21:09   Titel: moin
littelboy01
 
Antworten: 4
Aufrufe: 1060




Servus und herzlich willkommen im Forum.
Ich habe gehört das es im Sandloch auch Welse gibt kannst du mir dazu vllt ein paar informationen geben?
Übrigends bis aufs sandloch befische ich die gleiche ...
Seite 1 von 28 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de