Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Gewässer -> Samsö. Dk
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Samsö. Dk
BeitragVerfasst am: 17.10.2012, 08:11 Antworten mit Zitat
terrandi
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Ilsede




Hi,
wir haben uns kurzentschlossen ein Haus auf Samsö im Kattegatt gemietet, um mal ein wenig auszuspannen und natürlich auch zum Angeln. War schon mal jemand von euch dort und hat vielleicht ein paar Tipps?
Grüße, Andi

_________________
...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 17.10.2012, 12:35 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Hi,

gucke ma lier:

http://www.angeln-in-daenemark.de/inseln/samsoe.html

Gruß Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 17.10.2012, 15:14 Antworten mit Zitat
terrandi
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Ilsede




Hi,
danke, die seite hatte ich auch schon gefunden. So ein paar persönliche Eindrücke, so vorhanden, wären aber noch besser.
Grüße, Andi

_________________
...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 31.10.2012, 14:15 Antworten mit Zitat
terrandi
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Ilsede




So, gut erholt zurück. eine schöne Insel, aber angelerische Infrastruktur um diese Zeit gleich Null, haben uns dann mal Wattis selbst gegraben und waren dann zwei mal in der Brandung, aber außer kleinen Klischen und Pollaks wars nix...
Grüße, Andi
Ps.: Nächstes mal fahre ich doch wieder nach Langeland...

_________________
...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 11:32 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Das ist gut, dann kann ich Dich ja beizeiten mal fragen. beabsichtigen, mit Freunden nächstes Jahr dort Urlaub zu machen und zu fischen...funke Dich dann rechtzeitig mal an!

Gruß Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 12:58 Antworten mit Zitat
terrandi
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Ilsede




Klar, ich war schon 4 mal dort, auch zu unterschiedlichen Zeiten. Kann ich nur empfehlen. Meistens sehr gut gefangen. Die Infrastruktur ist toll, es gibt mehrere Angelläden, am besten Langelandangelcenter oder beim Ohlke Dehn, der Bootsverleih in Spodsbjerg ist sehr gut und an Fischen gibts alles.
Grüße, andi

_________________
...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 06.11.2012, 08:13 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Super, danke für die Tips! War dort bislang nur im Hafen auf Lohals, aber nicht zum angeln...Smilie


Beste Grüße
Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Samsö. Dk
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Gewässer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de