Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Umfragen -> Spezialisierung auf Forellen in 2013 - welcher Spinner
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Spezialisierung auf Forellen in 2013 - welcher Spinner
BeitragVerfasst am: 05.04.2013, 14:04 Antworten mit Zitat
Sebahe
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 18.01.2013
Beiträge: 10




Tach Leute,
ich wollt mich 2013 (sofern die Saison denn endlich mal losgeht) ein wenig mehr auf Forellen speialisieren. Nun geht es um die Spinner und deren Farbgebung. Da ich mich Balzer bisher immer gut gefangen hab, will ich gerne dabei gbleiben und hab da speziell die Colonel Classic Standard Serie im Blick.

Auf welche Farben schwört ihr? Will mit nichts nichts-fäniges koofn Winken

Hier n bisschen runterscrollen: www.jimfish.de/forellenangeln (ich tendiere zu dem giftgrünen!)

Danke für eure Hilfe!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 03:13 Antworten mit Zitat
Eisvogel
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 06.11.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Womerdohamsan




is scho recht

_________________
...alle Dog is Angeldog,
net alle Dog san Fischdog.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 07.04.2013, 11:21 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Ich hab gute Erfahrungen mit kleinen crankbaits gemacht die lassen sich gut werfen und man kann ordentlich Strecke machen.
Ich will diesesjahr auch nen paar mal an die fuhse, hat jemand vllt ne anlaufstelle für mich?
Lg.

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 12.04.2013, 10:01 Antworten mit Zitat
Sebahe
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 18.01.2013
Beiträge: 10




Hey danke für den input @littleboy01,

guck, mal, das hab ich aus nem anderen Forum zum Thema Fuhse:
"Ich bin im ASV Fuhsetal und wir befischen die Fuhse direkt am Salzgitter-See.. Wenn man da einige Kilometer flussab geht, wird se irgendwann richtig wild und schwer zugänglich!

Einfach nen Traum um 4 Uhr morgens da langzulaufen, wenn der Nebel steigt und die Natur langsam erwacht!"

- klingt geil - muss ich auch ma hin...

Ich hab mich jetzt aufgrund deiner Empfehlung für den hier entschieden - beim grelen grün bin ich aber geblieben Winken
"Rapala Dive-To 20 Metal Deep Diving Crankbait 7cm Chartreuse Lime - Wobbler"
(achter von oben in der linken spalte: http://jimfish.de/kunstkoeder/wobbler/rapala)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 15.04.2013, 15:03 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Wenn ich demnächst nochmal an pc gehe lasse ich dir mal den ein oder anderen link zukommen.
Gestern war ich in Hildesheim an der innersten auf forelle. Geiler Trip.

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.04.2013, 12:14 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar






Die erste Bafo Smilie


Zuletzt bearbeitet von littelboy01 am 20.04.2013, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.04.2013, 12:15 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Mhm ich lade es zuhause nochmal hoch...

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.04.2013, 13:11 Antworten mit Zitat
Sebahe
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 18.01.2013
Beiträge: 10




mehr davon littleboy! erzähl ma was vom hildesheim trip!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 04:47 Antworten mit Zitat
neuer
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 07.03.2007
Beiträge: 17
Wohnort: peine




hallo zusammen,

oder du guckst einfach mal hier. komplett forellenprogramm und auch sehr gute preise.

http://forellen-angeln.com/

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spezialisierung auf Forellen in 2013 - welcher Spinner
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Umfragen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de