Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Flohmarkt -> Suche buch zur Fischerprüfung !!!
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Suche buch zur Fischerprüfung !!!
BeitragVerfasst am: 18.02.2014, 21:16 Antworten mit Zitat
DIDI111
Bekannter
Bekannter

Hallo Leute Smilie

Hat zufällig noch jemand ein Buch zur Fischerprüfung aus den letzten 2-3 jahren das er nicht mehr benötigt????

Wichtig: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich, wenn auch ohne Anerkennung einer Links-, Mitte- oder Rechtspflicht, von allen meinen Beiträgen und behaupte auf Wunsch gerne auch ohne Androhung von Abmahnkosten das genaue Gegenteil.
Ebenfalls distanziere ich mich ausdrücklich von allen Beiträgen in diesem Forum und in allen anderen Foren, im Internet, in Presse, Funk und Fernsehen, sowie in jeglicher anderer schriftlicher Form.
Im Grunde habe ich überhaupt keine Ahnung, was das hier soll und wer die Leute sind, die hier schreiben. Und wer ich bin. Ich bin es auf jedenfall nicht. Universelle Unterlassungserklärung für alles demnächst zum Download verfügbar.

Gruß und Petri
DIDI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 08:53 Antworten mit Zitat
DIDI111
Bekannter
Bekannter

Hat sich erledigt .......

Wichtig: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich, wenn auch ohne Anerkennung einer Links-, Mitte- oder Rechtspflicht, von allen meinen Beiträgen und behaupte auf Wunsch gerne auch ohne Androhung von Abmahnkosten das genaue Gegenteil.
Ebenfalls distanziere ich mich ausdrücklich von allen Beiträgen in diesem Forum und in allen anderen Foren, im Internet, in Presse, Funk und Fernsehen, sowie in jeglicher anderer schriftlicher Form.
Im Grunde habe ich überhaupt keine Ahnung, was das hier soll und wer die Leute sind, die hier schreiben. Und wer ich bin. Ich bin es auf jedenfall nicht. Universelle Unterlassungserklärung für alles demnächst zum Download verfügbar.

Gruß und Petri
DIDI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Suche buch zur Fischerprüfung !!!
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Flohmarkt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen