Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Gewässer -> Frage zu Adenstedt
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Frage zu Adenstedt
BeitragVerfasst am: 20.02.2014, 18:27 Antworten mit Zitat
Hoscheck
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 24.04.2010
Beiträge: 113




Hallo Leute,

Ich war heut mal in Adenstedt am Teich, kann mir mal jemand von euch sagen wo man dort angeln darf?
Also ich aus Richtung Ölsburg und geh dort geradezu auf den See zu, dann kommt so eine komische Holzhütte und nach ca. 200 m ist unten am Ufer so eine rote Stange. Fängt dort der Angelbereich an? Und wenn ja wie weit geht der?

[img][/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.02.2014, 18:51 Antworten mit Zitat
Maic Hardt
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.02.2005
Beiträge: 264




Ja ab der Stange beginnt die Angelstrecke und geht bis Adenstedt höhe Kindergarten, dort steht wieder eine Stange.

_________________
Geht angeln, das beruhigt und schont die Nerven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frage zu Adenstedt
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Gewässer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de