Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelles -> LSFV steht zu Entnahmefenstern!
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
LSFV steht zu Entnahmefenstern!
BeitragVerfasst am: 21.02.2014, 23:07 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Irgendwie ist unser Landesverband der Innovativste mit seinen Positionierungen!

http://www.lsfv-nds.de/index.php?option=com_content&view=featured&Itemid=301

So geht man als Vorbild voraus und schafft für seine Mitgliedsvereine die (rechtssichere) Grundlagen für neue und kostengünstige Bewirtschaftungskonzepte zur ernsthaften Erreichung von Hegezielen im Sinne der Schaffung sich selbstreproduzierender Bestände!

Nun muss nur noch der Mut bestehen, dass sowas im Verein mal umgesetzt wird. Nur den Hechtbesatz aufsparen und Maheraufsetzung auf 60cm aber ohne Einrichtung einer solchen Entnahmeregelung ist eigentlich unsinnig!
Man muss so etwas nicht gleich und vor allem nicht pauschal an allen Gewässern einführen, sondern dies einmal an einem oder zwei Gewässern einführen! Dann mal die Entwicklung abwarten. Das Abendland wird davon schon nicht gleich! untergehen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LSFV steht zu Entnahmefenstern!
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelles
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de