Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V. -> Aktualisierung der Homepage Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 23:06 Antworten mit Zitat
Eisvogel
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 06.11.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Womerdohamsan




Ich freue mich sehr ūber die neue Seite, jetzt auch mobil zugänglich.
aber nur ein Facelift?
Ich hoffe nein.

Aber Aktualisierungen sind notwendig.

Die Möglichkeit des newsletters gefällt mir sehr gut.
Der erste Schritt nach vorn.

In die Kalender könnte man auch die Sprechtage, Arbeitseinsätze eintragen.

_________________
...alle Dog is Angeldog,
net alle Dog san Fischdog.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.02.2014, 20:45 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Es wird an der Website gerade gearbeitet! Sehr schön, ich bin gespannt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 28.02.2014, 20:52 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Es geht voran! Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 28.02.2014, 21:06 Antworten mit Zitat
Hoscheck
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 24.04.2010
Beiträge: 114




Was geht denn voran?
Ich habe denen schon unter Mitteilungen geschrieben und auf fehler aufmerksam gemacht aber die haben sie auch nicht geändert.
z.B. Mindestmaße wels 30 cm Schleie 100 cm
Und die gewässerordnung ist auch von was weiss ich wann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 05.03.2014, 03:20 Antworten mit Zitat
Eisvogel
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 06.11.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Womerdohamsan




Ich verstehe es nicht!
Mal ist sie mobil zugänglich, die meiste Zeit aber nicht?
Dann ist die Formatierung so mies und kein Button reagiert.

Mir fehlen auch Ansprechpartner die für die jewiligen Gewässer zuständig sind
Name, Telefonnr. Damit man im Notfall mal jemanden erreicht
wenn am See auf Probleme stößt.

_________________
...alle Dog is Angeldog,
net alle Dog san Fischdog.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 05.03.2014, 18:30 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Eisvogel hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe es nicht!
Mir fehlen auch Ansprechpartner die für die jewiligen Gewässer zuständig sind
Name, Telefonnr. Damit man im Notfall mal jemanden erreicht
wenn am See auf Probleme stößt.


Hallo der Eisvogel,
die stehen übrigens auch hinten im Gewässerbuch.
Oder bist Du jetzt auch am auch am See schon Online?

Bei mir klappt der Button.

Das einzige was mich etwas nervt ist die Schleichwerbung in der Bildergalerie oben rechts ...

Inhaltlich ist es ja so geblieben.
Es ist nicht ganz so lesefreundlich mit weiß auf hellem Grün.

Die Bildergalerie ist nun wirklich uralt. Wo dürfen wir die neuen hinsenden?

Eine Idee am Rande - Wir machen ein Bild des Monats - dieses kommt dann in die Galerie (oder die ersten drei?).

Gruß Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 05.03.2014, 18:59 Antworten mit Zitat
Maic Hardt
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.02.2005
Beiträge: 264




Die Seite ist noch nicht fertig und es muss noch einiges gemacht werden. Die Schleichwerbung ist der Ersteller der Seite und das wird auch so bleiben. Deine Idee für die Galerie hatte ich auch schon und werde das so weiterleiten.

_________________
Geht angeln, das beruhigt und schont die Nerven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 06.03.2014, 00:13 Antworten mit Zitat
ralle
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 02.05.2009
Beiträge: 12




Die "Schleichwerbung" finde ich bei der Leistung eher mutig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 12.03.2014, 09:21 Antworten mit Zitat
terrandi
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Ilsede




Also, nachdem wir so lange gewartet haben, finde ich es erst mal klasse, dass überhaupt wieder eine Page steht. Mir persönlich gefällt das Design und meine Augen sind definitiv nicht mehr die besten. Ich würde vorschlagen, wenn das Grundgerüst jetzt so steht, als erstes die Fehler auszumerzen, dann noch fehlende Infos einzupflegen, z.B unter "Aktuelles" die Neuwahlen dann mal an die Galerie machen und vielleicht kann man dann noch die Gewässerseiten aufpeppen mit Mehr Bildern, aktuelle News, Fänge usw.
Danke erstmal, Andi

_________________
...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 12.03.2014, 11:22 Antworten mit Zitat
Maic Hardt
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.02.2005
Beiträge: 264




Hallo,
@ ralle, ich weiß nicht warum du die Firma Linker so runter machst. Die sollten uns eine Seite bauen , an der jeder Laie problemlos dran arbeiten kann. Das haben die gemacht, und ich finde das haben sie gut gemacht. Das es so lange gedauert hat, lag nicht an Fa. Linker. Die Fa. Linker konnte nur Daten einsetzen, die sie vorliegen hatten, sprich, das was auf der alten Seite war.
@ terrandi, nun müssen erst mal Moderatoren bestimmt werden, die die Seite auf Vordermann bringen und sie aktuell halten, was die nächste Zeit bestimmt gemacht wird. Also noch etwas Gedult, die Seite lag so lange brach, das es nun auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht ankommt.

L.G. Maic

_________________
Geht angeln, das beruhigt und schont die Nerven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 12.03.2014, 12:53 Antworten mit Zitat
terrandi
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Ilsede




Hallo Maic,
das sollte ja keine Kritik sein, im Gegenteil, freu mich ja, dass jemand sich der Sache annimmt. Aber ein paar Anregungen sind doch erlaubt.
Grüße, Andi

_________________
...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 12.03.2014, 13:23 Antworten mit Zitat
Maic Hardt
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.02.2005
Beiträge: 264




@terrandi, ich habe das von dir absolut nicht als schlechte Kritik verstanden und Anregungen sind immer erlaubt Smilie
Ich habe mir auch schon ein paar Leckerlies überlegt Smilie

_________________
Geht angeln, das beruhigt und schont die Nerven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 12.03.2014, 13:32 Antworten mit Zitat
Haken-54
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 17




moin leutchens,
mit der HP, gehts vorran und wenn die hiesigen modos sich einbringen täten währe es sehr schön! danke schon mal.
Bei der Jhv im Feb. 2014 habe ich gelesen, das von ca. 1400 Mitgliedern 88 anwesend waren.
Ps: sollte ich nächstes Jahr, dem Verein noch angehören werde ich an der Jhv teilnehmen, nur um mal aus erster Hand zu erfahren wie die Ergebnisse zu stande gekommen sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.03.2014, 19:39 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Auch Moin,

was ist denn ein „modo“?

Denn bedenke bitte, dass dieses Forum unabhängig und überparteilich ist.
Ich lasse mich da gern belehren, wenn ich es falsch verstanden habe.
Ich möchte es jedenfalls so verstehen und handhaben.

Gruß
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aktualisierung der Homepage
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 12 von 12  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de