Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelles -> Anangeln 2014
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Anangeln 2014
BeitragVerfasst am: 05.04.2014, 12:40 Antworten mit Zitat
Taddel
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 05.04.2014
Beiträge: 2




Moin zusammen.

ich bin zwar nicht neu im Verein (bereits 14 Jahe Mitglied), aber ich habe bislang noch nie beim Anangeln mitgemacht.

Zwar mehrmals Zettel ausgefüllt, aber aus Zeitgründen hat es nie geklappt.

Musste leider einen neues Profil erstellen, da ich mein Passwort zum alten Profil (Conner) vergessen hab und zusätzlich die E-mail Adresse auch nicht mehr gültig ist.


Frage :

Wie funktioniert die ges. Aktion eigentliche.
Treffen morgen 06.04.2014 um 6.00 uhr in Handorf I ist klar.

Wie geht es dann weiter?

Plätze werden ausgelost ?
Angeln mit einer Rute ?
Angeln an welchen Seen?

Bitte mal kurz den gesamten Verlauf schildern.

Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 06.04.2014, 02:59 Antworten mit Zitat
Maic Hardt
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.02.2005
Beiträge: 264




Komme grad von einer Hochzeitzfeier und habe mächtig einen getankt, mal sehn ob ich das noch hin bekomm. Plätze werden ausgelost, geangelt wird mit einer Riute, und das alles findet in Handorf 1 statt .

_________________
Geht angeln, das beruhigt und schont die Nerven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 06.04.2014, 17:37 Antworten mit Zitat
kuschi
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 30.03.2014
Beiträge: 120




Maic Hardt hat Folgendes geschrieben:
Komme grad von einer Hochzeitzfeier und habe mächtig einen getankt, mal sehn ob ich das noch hin bekomm. Plätze werden ausgelost, geangelt wird mit einer Riute, und das alles findet in Handorf 1 statt .


Das erinnert mich an eine wahre Geschichte , nein ich war es nicht, werden 2 Angler am morgen um 4°° kurz vorm Röhrser Forellenp.... angehalten.

Allgemeine Verkehrskontrolle

"Was machen Sie denn so früh am Sonntag auf der Straße"

"Zum Forellenangeln"

"Ahh alles klar, Sonntag Morgens sind doch oft angetrunkene unterwegs , gute Fahrt" (O-Ton weiss ich jetzt nimmer)

"Danke , schönen Sonntag , gestern haben war uns auch schön einen geballert im La S......."

der Rest der Geschicht ging so halbwegs glimpflich aus soweit ich weiss Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anangeln 2014
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelles
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de