Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelles -> Gewässer Gesperrt
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Gewässer Gesperrt
BeitragVerfasst am: 25.09.2014, 09:12 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Ein herbstliches Hallo zusammen.

Aha - das Gewässer in Wahle ist also gesperrt. Bis zum 2. Oktober.
Prima. Habe mir gerade Urlaub genommen und wollte mal so schön am See ...

Welche Gewässer sind noch gesperrt?

DAS wäre ja nun schon mal eine Meldung wert gewesen - auch auf unser nun ach so viel gepriesenen Heimseite.

So. jetzt geht es mir besser - setze mich jetzt aufs Motorad und mache mich auf zur Gewässerschau - man sieht sich vielleicht?

Petri!
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 25.09.2014, 11:04 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Handorf 3 ist auch gesperrt.
Ich habe vorgestern ne einladung bekommen.
"Außerordentliche Mitgliederversammlung am Samstag, den 11.10.1014 um 15uhr, im Vereinsheim. Tagesordnung: Kauf eines Gewässers mit Genehmigung des Finanzierungsplanes... Da bin ich mal gespannt

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 25.09.2014, 16:46 Antworten mit Zitat
kuschi
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 30.03.2014
Beiträge: 120




Evtl. knallen die ja ein paar Gänse in Wahle ab Winken sehen schon stark nach Nilgänsen aus Geschockt

Oder es werden neue Schongebiete eingerichtet *hahaha* , die Informationspolitik des Vorstands ist nicht die dollste meiner Meinung nach, was nicht heißen soll das mir nicht bewusst ist wie Zeit intensiv das ganze ist , aber es zwingt einen ja auch keiner dazu in den Vorstand zu gehen.

*edit*

11.10 da geht das dicke Kuschi auch mal hin Lachen , bin leicht zu erkennen halt dick und graue Haare und keiner hat mich bisher gesehen Winken Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.09.2014, 08:28 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Werden wieder die Hechte konditioniert! Klasse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.09.2014, 09:57 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Hallo zusammen,

Ohjeoje - habe ich mal wieder eine Welle los getreten ..

Gruß
Gregor

PS: kann man die Hechte nicht auf Federvieh konditionieren?
DA kann die PETA doch nüscht gegen sagen oder?

PPS: Liebe Peta - Euer Schwanzvergleich mit der Angelrute ist mir egal -
Hauptsache ich habe hinterher was großes und Glitschiges in den Händen!

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 26.09.2014, 21:02 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Ach die Petra ist doch erstmal mit ihren gesamten Anzeigen gegen sämtliche (Hege-)Fischen und sonstige Veranstaltungen hinten runter gefallen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gewässer Gesperrt
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelles
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de