Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Off-Topic -> Was ist am 11.10. heraus gekommen?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Was ist am 11.10. heraus gekommen?
BeitragVerfasst am: 15.10.2014, 12:04 Antworten mit Zitat
DIDI111
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 13.01.2014
Beiträge: 20
Wohnort: Peine-Süd




Petriiiii....

Ich konnte am 10.10. leider nicht ins Vereinsheim wegen Mittagschicht Böse

Was ist rausgekommen? Welchen Teich wollen wir Kaufen????

_________________
Wichtig: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich, wenn auch ohne Anerkennung einer Links-, Mitte- oder Rechtspflicht, von allen meinen Beiträgen und behaupte auf Wunsch gerne auch ohne Androhung von Abmahnkosten das genaue Gegenteil.
Ebenfalls distanziere ich mich ausdrücklich von allen Beiträgen in diesem Forum und in allen anderen Foren, im Internet, in Presse, Funk und Fernsehen, sowie in jeglicher anderer schriftlicher Form.
Im Grunde habe ich überhaupt keine Ahnung, was das hier soll und wer die Leute sind, die hier schreiben. Und wer ich bin. Ich bin es auf jedenfall nicht. Universelle Unterlassungserklärung für alles demnächst zum Download verfügbar.

Gruß und Petri
DIDI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 15.10.2014, 17:15 Antworten mit Zitat
Alexander
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 688
Wohnort: Lahstedt




Moin,
also der Teich befindet sich in Vöhrum unweit vom Forellen(puff)see entfernt.
Das Gewässer wird gekauft wurde durch die mehrheit der Anwesenden beschlossen .
Kostet 135000 Euros

Vielleicht kann einer noch nen link eistellen ist vom Handy nicht ganz so einfach

fangt was
Gruß
Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.10.2014, 19:45 Antworten mit Zitat
Ofen
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 17.10.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Fritzlar/Kassel




Moin moin

wollte mal fragen ab wann der Teich ca freigegeben wird?
Und ob sich einer von euch ihn sich schon mal angeschaut hat und/oder ihn kennt (besatz)

Gruß
ofen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 09:00 Antworten mit Zitat
DIDI111
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 13.01.2014
Beiträge: 20
Wohnort: Peine-Süd




Petri

Welcher Teich ist es genau?

In der "Ecke" gibt es ja nun mehrere

_________________
Wichtig: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich, wenn auch ohne Anerkennung einer Links-, Mitte- oder Rechtspflicht, von allen meinen Beiträgen und behaupte auf Wunsch gerne auch ohne Androhung von Abmahnkosten das genaue Gegenteil.
Ebenfalls distanziere ich mich ausdrücklich von allen Beiträgen in diesem Forum und in allen anderen Foren, im Internet, in Presse, Funk und Fernsehen, sowie in jeglicher anderer schriftlicher Form.
Im Grunde habe ich überhaupt keine Ahnung, was das hier soll und wer die Leute sind, die hier schreiben. Und wer ich bin. Ich bin es auf jedenfall nicht. Universelle Unterlassungserklärung für alles demnächst zum Download verfügbar.

Gruß und Petri
DIDI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 09:16 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Moin zusammen,

ich denke mal, das der See erst einmal für mindestens
zwei Jahre in Ruhe gelassen wird, um einen (Grund)Besatz aufzubauen.
Ergo ist Vöhrum als Info ja schon mal völlig ausreichend.

Gruß Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 17:57 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Es sollen dort schon Karpfen gesehen worden sein!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.10.2014, 13:10 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




JAAAAAAAAAAA!

Is aber sooo weit weg von Wedtlenstedt ...

Schönes Wochenende
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 24.10.2014, 20:13 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Na, als Carp-Hunter hängt man doch eh gleich ein paar Tage am Teich ab!
Bei dem kleinen Gewässerchen brauchste bestimmt nicht vorher anfüttern!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 04:05 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Naja Hecht und Barsch wird es dort sicherlich auch schon geben, nur wie es mit meinem Freund dem Z-Fisch hab ich da meine bedenken aber dafür haben wir ja den Stichkanal : Sehr böse Verlegen Verlegen Auf den Arm nehmen

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 09:43 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Definitiv wohl nix für Zetties!

Man sollte vllt auch mal ein echtes Hecht-Schlei typisches Gewässer anlegen und keine Karpfen verklappen. Vor allem aber kein fischiges Mischmasch-muss-alles-rein-Gewässer erschaffen!

Allerdings ist das Gewässer auch so klein, dass man einen vereinseigenen FoPu oder Satzkarpefpuff anlegen kann! Das würde Räume schaffen andere Gewässer in der Entwicklung etwas selektiver zu betreiben!

Mit einer Karpfenmontage kommt man geworfen sicher locker in die Mitte!

Wenn das Gewässer mal freigegeben wird, ist es in spätestens 2 Tagen platt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 04.11.2014, 09:27 Antworten mit Zitat
holgi
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 09.10.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Rosenthal




ich würde mir den teich in seiner ganzen pracht betrachten und zwar fährt man von vöhrum richtung sievershausen,dann an der strasse zum forellenpuff vorbei,rechts ist der teich dem die polizei gehört,der ist auch eingezäunt,daran immer entlang richtung sieversh. nach etwa 300-400 m geht rechts ein gepflasterter feldweg ab,den rein und gleich rechts halten.zu fuss etwa 10 m gehen und dann die böschung rauf.danach hast du die ganze pracht vor dir.ich bin auch der meinung,das der teich das ganze nächste jahr in ruhe gelassen werden sollte,besatz reinbringen und angelplätze schaffen,vieleicht auch ein paar bäume pflanzen auf der nordseite. :idea:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Was ist am 11.10. heraus gekommen?
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Off-Topic
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de