Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelle Fänge -> Aktuelle Fänge Barsch
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Aktuelle Fänge Barsch
BeitragVerfasst am: 22.10.2014, 10:09 Antworten mit Zitat
Barschangler
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.04.2005
Beiträge: 383
Wohnort: Langenselbold/Peine




Moin Moin,

ich bin ab Sonntag für 3 Tage mal wieder in Peine und würde mal auf Großbarsch wollen. Wo werden momentan denn gut Barsche gefangen? Evtl. irgendjemand Lust mal loszuzuppeln?

Grüße

_________________
Gruß
Benjamin


-----------------------------------------------------------
Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 20:27 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Wird schwer, diesesjahr hatte ich nur 2 gute in Handorf 2. Gestern am Schwansee ist mir vor den Füßen noch eine richtig schöne Kirsche verloren gegangen, das wäre bestimmt der 2. größte Barsch gewesen den ich hätte fangen können.....
Ansonsten würde ich mal den Stichkanal nach Salzgitter befischen. Habe dort auf 10cm (+/- 2cm) gute Erfahrungen machen können.
Lg. Denis

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.02.2015, 22:21 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Diesesjahr fängt gut an Smilie 2 schöne Kirschen bei 2 Angeltagen kann sich sehen lassen Lachen Mr. Green Mr. Green



_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.02.2015, 18:54 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Schau mal hin! Da haste den selben Barsch nochmal gefangen! Ganz markant der letzte Streifen und die helle Macke vor der Rückenflosse!

Petriiiiie!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.02.2015, 21:34 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Daran habe ich auch gedacht, lediglich war der eine 0,6cm größer. Davon waren in der größe nen ganzer Trupp davon vor mir unterwegs. Frage Frage

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.02.2015, 22:14 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Der hat sogar zwischen dem zweiten und dem dritten Streifen diesen schwarzen Fleck!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.02.2015, 22:18 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Wir beide haben noch nen Treffen offen, oder?

Sollten wir jetzt mal langsam in Angriff nehmen! Konzentrieren sollten wir uns auf die Streifenkarpfen........natürlich in vereinseigenen Fluten! Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 13:39 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Hört sich doch Top an, dann schau mal in deinen Terminplaner und geb mir per PN bescheid Smilie

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aktuelle Fänge Barsch
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelle Fänge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de