Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelle Fänge -> Ofen in Wahle
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 01.07.2012, 18:44 Antworten mit Zitat
Ofen
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 17.10.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Fritzlar/Kassel




Hallo

ich möchte mal wieder nen paar Tage bei uns an den Gewässern verbringen und da ich nicht auf der JHV war hoffe es kann mir jemand sagen was in wahle reingekommen ist??
Generell wollte ich mal hören ob man dort Hecht,Zander und große Karpfen fangen kann ????

Wäre nett wenn mir jemand was erzählen könnte

Gruß der Ofen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 01.07.2012, 22:11 Antworten mit Zitat
Maic Hardt
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.02.2005
Beiträge: 264




Jau, kannste dort alles fangen.

_________________
Geht angeln, das beruhigt und schont die Nerven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.07.2012, 22:26 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Können kann man viel. Vor allem sollte man sich in Wahle aber das Hechtangeln mangels Bestandes gleich ersparen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 02.07.2012, 10:42 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Hi,

vor allen Dingen "Große" Verlegen Verlegen

War vor einer Woche mal wieder in Wahle ... soviel K3 und K4 hatten wir noch nie.
Da musst Du Dich erstmal durchfischen ...

Gruß
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 03.07.2012, 13:35 Antworten mit Zitat
terrandi
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Ilsede




Hi,
Karpfen Feedern macht da sicher Spass, allerdings musst du ja jedem maßigen laut Gesetz auf die Mütze hauen...dann selktiv mit nem großen Schneemann probieren...
Andi

_________________
...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 07:07 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Hi,

die kleenen haben sogar auf 'ne 28er Doppelmurmel gebissen ... die größten hatte ich auf einen 12er Sinker oder auf einen 10er Popup.

Verkehrte welt wa?

Gruß Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 09:19 Antworten mit Zitat
terrandi
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Ilsede




Tja, da haben die kleinsten wohl die größte Schnauze, fast wie im richtigen Leben, oder?
Wobei im Moment nen halbes Brötchen als Oberflächenköder auch ganz interessant wäre.
Andi

_________________
...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 03.07.2015, 19:15 Antworten mit Zitat
kuschi
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 30.03.2014
Beiträge: 120




Durchfischen muss man sich mittlerweile nicht mehr in Wahle, grosse sind wohl noch ein paar da , was neu kommt geht halt schnell.

Vom gefühl her gibt es spezi´s die genau wissen wie man die kleinen ganz schnell überredet .

Was ja auch irgendwie ok ist , mich erschrecken nur die grossen Auto´s.


P.S.: bin flutschefinger Angler
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 06.07.2015, 14:00 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Moin zusammen,

@ Kuschi: welche großen Autos meinst Du denn?
Die, die den Kies hin- und herfahren oder die am Wasser stehen, nachts die Ruten draußen haben,
dabei Fernsehen und die Standheizung laufen lassen? Böse

Überlege gerade... wenn ich nicht weiter als 10 Meter von meinen Ruten weg sein soll,
wie wird der Weg aus dem großen Auto (also vom Sofa runter, den Flur entlang, Treppe, Haustür ...)
gerechnet? Luftlinie ist hier m.E. dem anbeissenden Fisch gegenüber ja ein wenig unfair.
Oder?

Gruß
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 07.07.2015, 18:36 Antworten mit Zitat
kuschi
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 30.03.2014
Beiträge: 120




Schon die mit TV
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ofen in Wahle
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelle Fänge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de