Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Off-Topic -> Quappen in Niedersachsen fangen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Quappen in Niedersachsen fangen
BeitragVerfasst am: 15.11.2015, 22:33 Antworten mit Zitat
Barschangler
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.04.2005
Beiträge: 383
Wohnort: Langenselbold/Peine




Hey kennt einer von euch nen gutes Gewässer für das Angeln auf Quappen, welches nicht so weit entfernt von Peine ist?

Irgendjemand schonmal drauf geangelt?

Grüße

_________________
Gruß
Benjamin


-----------------------------------------------------------
Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 18.11.2015, 13:15 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Hallo mein Lieber,
angeblich in der Oker bei oder vor Wolfenbüttel, in der Aller/Allerkanal, Weser und die Oker bei Hillerse.
Bei Hillerse hat vor JAHREN – da war ich noch Jungangler – tatsächlich mal (bei meinem Freund und Mitangler ((R.I.P.)) eine gebissen.) War ein leckerer Fisch Winken

Mehr kann ich Dir leider auch nicht dazu sagen.
Wurmbündel, Sargblei und ab die Post. Fang was!

Gruß Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 18.11.2015, 21:30 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Im Kanal!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.11.2015, 11:49 Antworten mit Zitat
Barschangler
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.04.2005
Beiträge: 383
Wohnort: Langenselbold/Peine




DarkEminenz:

schon mal eine gefangen?

@Gregor: Testen?

_________________
Gruß
Benjamin


-----------------------------------------------------------
Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 22.11.2015, 13:02 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Ich angel auf sowas nicht. Mir ist aber bekannt, dass schon welche gefangen worden sind. Wegen diesen Biestern ist aber im Bereich IGM auf dem Erlaubnisschein aber wohl extra eine Eintragungsrubrik "andere Fischart" eingeführt worden und verzeichnet ist sie auch auf der Karte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 25.12.2015, 23:00 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Moinsen.
Ich hab jetzt wieder zugang zu meinem Rechner, wegen umzug usw.
Genau die gleiche frage hab ich mir diesesjahr auch schon gestellt und mich im netz weitesgehent informiert was die Stellenauswahl, Köder usw angeht. Leider ist das im Kanal nicht so ganz einfach habs auch schon nen paar abende versucht aber alles was im Wasser lag wurde von kleinen Zandern, Alanden oder großen Plötzen geholt. Gefischt hab ich mit Tauwurm und Köderfischfetzen/ kl. Köderfischchen auch in Kombination. Wenn es kälter ist drausen soll es besser laufen mit dem süßwasserdorsch.
Lg

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quappen in Niedersachsen fangen
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Off-Topic
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de