Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Gewässer -> Schloss H3
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Schloss H3
BeitragVerfasst am: 30.04.2016, 13:31 Antworten mit Zitat
kuschi
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 30.03.2014
Beiträge: 120




Moin,

war heute mal in H3 , könnte es sein das, das Schloss dort an der Schranke arg vernudelt ist ?

Im letzten Jahr lies sich das Schloss mit meinem Schlüssel noch problemlos öffnen , in Wahle als vergleich kann ich keinen unterschied zum letzten Jahr festellen was das öffnen des Schlosses betrift. (Schlüssel sieht vollkommen o.k. aus)

Vielleicht könnte das jemand gegentesten der zufällig an H3 vorbeikommt , hat schon arg lang gedauert bis das Schloss aufgesprungen ist , nicht das ein da irgend wann einer steht und erstmal nicht mehr ohne weiteres mit dem Fahrzeug vom Gelände kommt.

mfg kuschi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 30.04.2016, 20:57 Antworten mit Zitat
Wenni
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 17.01.2015
Beiträge: 1




Moin,

welche Schranke? Bei der Linken von der Straße aus gesehen hat mein Schlüssel vor kurzem noch normal gefunzt.

Gruß Wenni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.05.2016, 08:11 Antworten mit Zitat
kuschi
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 30.03.2014
Beiträge: 120




Hi,

die erste aus Richtung Peine kommend.

gruß kuschi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.05.2016, 17:00 Antworten mit Zitat
kuschi
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 30.03.2014
Beiträge: 120




Moin,

update , Schloss wird wohl ok sein , so wie es aussieht hat mein Schlüssel in den letzten 3 Wochen irgendwo einen mit bekommen.

gruß kuschi

P.S.: sorry für evtl. unnötiges Panik gemache Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schloss H3
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Gewässer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de