Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Neu hier? -> moin
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
moin
BeitragVerfasst am: 29.06.2016, 10:58 Antworten mit Zitat
Abborre
Insider
Insider
 
Anmeldedatum: 30.03.2016
Beiträge: 94
Wohnort: Adenstedt




hallo,

mein name ist marc, bin 30 jahre alt und seit 16 Jahren im Verein. Leider hat zwischendurch meine begeisterung für dieses schöne hobby etwas gelitten, was ich seit 1-2 jahren aber versuche wieder gut zu machen;)

am liebsten gehe ich spinnfischen, wobei ich dieses jahr auch mal das karpfenangeln in angriff genommen habe und schon zwei schöne spiegler überlisten konnte.

anzutreffen bin ich ab und an in der fuhse,sandloch adenstedt, H1 und schwanensee (schade um die schönen bäume und angelstellen!)

in diesem sinne...petri
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.07.2016, 09:49 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Hallo Marc,

willkommen in unserem Forum.

„Sandloch“ Adenstedt finde ich gut...
Kapfenangeln in Adenstedt? Berichte doch mal.

Gruß und Petri Heil
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 02.07.2016, 21:03 Antworten mit Zitat
Abborre
Insider
Insider
 
Anmeldedatum: 30.03.2016
Beiträge: 94
Wohnort: Adenstedt




hi,

da ich die Jagd auf die rüssler wie gesagt erst dieses Jahr begonnen habe konnte ich in Adenstedt noch keinen überlisten. aber ein paar junge angelkameraden die dort meist am Wochenende anzutreffen sind, haben letztes Jahr beachtliche fängt vorweisen können.....von aal über Zander und auch schöne Karpfen. Das Gewässer hat durchaus potenzial
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 02.07.2016, 21:09 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Servus und herzlich willkommen im Forum.
Ich habe gehört das es im Sandloch auch Welse gibt kannst du mir dazu vllt ein paar informationen geben?
Übrigends bis aufs sandloch befische ich die gleichen Gewässer wie du.

Lg.

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 02.07.2016, 21:26 Antworten mit Zitat
Abborre
Insider
Insider
 
Anmeldedatum: 30.03.2016
Beiträge: 94
Wohnort: Adenstedt




hi,

jap, die gibt es da auch.habe ich selber nicht am band gehabt aber heutzutage wird ja alles sofort mit dem schmartfone festgehalten und die Bilder habe ich selber gesehen.ist also kein anglerlatein Geschockt
zwar war der nicht riesig, aber immerhin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moin
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Neu hier?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de