Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V. -> Vereins Beitritt
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Vereins Beitritt
BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 20:28 Antworten mit Zitat
CARPO
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 31.10.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Hannover




Petri Jungs,

habe vor 3 Wochen meinen Antrag zu aufnahme an den Verein an die Postfach Adresse geschickt.
Leider habe bis heute keine Reaktion bekommmen.
Auch eine email an den Vorstand blieb ohne Antwort.

Wollen die mich nicht??? Lachen

Über Antworten würde ich mich freuen...

Greetz CARPO

_________________
Mystery-Carp-Baits.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 09:15 Antworten mit Zitat
Locke
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 208
Wohnort: Peine




hallo Carpo,
klar wollen Sie dich,nur ist das Büro nicht jeden Tag besetzt,ein Tipp von mir,komm doch einmal zum Sprechtag da bist willkommen und kannst jederzeit deinen antrag neu ausfüllen oder nachfragen was mit dem abgeschickten ist.

der Sprechtag ist jeden zweiten und dritten Mittwoch jeden Monats

gruss Locke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
BeitragVerfasst am: 31.12.2009, 17:48 Antworten mit Zitat
Alexander
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 688
Wohnort: Lahstedt




da habe ich auch mal eine frage zu

kann mir einer sagen wie das abläuft wenn man den antrag abgegeben hat,
man wird angeschrieben wurde uns gesagt ,aber wann wird man denn so in etwa angeschrieben und wie geht das dann weiter kann mich da nicht mehr so genau drann erinnern

bitte um antwort
danke

gruss
alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 31.12.2009, 19:21 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Ich fuhr einfach zum Sprechtag hin und bin als Vereinsmitglied wieder weggefahren! Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.01.2010, 15:24 Antworten mit Zitat
Jens Weddige
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 04.05.2006
Beiträge: 475
Wohnort: Woltorf




Damals sagte man mir auch das ich Post bekommen würde...
Nur war ich auch am gleichen Tag schon Mitglied.
Am besten direkt hingehen und gut is.

Gruß Jens

_________________
Getrennt bei den Farben -
Vereint in der Sache!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 21:19 Antworten mit Zitat
Alexander
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 688
Wohnort: Lahstedt




hmmmm,
wir waren ja da und da hies es dann das es post gibt
komisch

na mal abwarten

gruss alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 21:38 Antworten mit Zitat
Jens Weddige
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 04.05.2006
Beiträge: 475
Wohnort: Woltorf




Das klappt schon...

Gruß Jens

_________________
Getrennt bei den Farben -
Vereint in der Sache!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 08:33 Antworten mit Zitat
Eisvogel
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 06.11.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Womerdohamsan




Ich hab derzeit Post bekommen, kann sich aber 4 Wochen hinziehen. Denke, wegen der Einweisungs-Belehrung wird gesammelt bis genügend leute beisammen sind.

_________________
...alle Dog is Angeldog,
net alle Dog san Fischdog.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 25.10.2016, 14:37 Antworten mit Zitat
jojomcfly
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 12.07.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Lehrte-Arpke




Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches "Problem", nur warte ich bereits seit 2 Monaten auf eine Rückmeldung.
Auch die beiden Email-Adressen unter den Kontaktdaten der Vereinshomepage habe ich schon bemüht.....
Hatte leider meinen aktuellen Verein voreilig gekündigt, stand heute bin ich kommendes Jahr vereinlos.... Weinen

Johannes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 25.10.2016, 19:57 Antworten mit Zitat
Maic Hardt
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.02.2005
Beiträge: 264




Hallo Johannes,
ich glaube auf Rückmeldung kannst du lange warten, über die HP kannst du auch vergessen, die wird nicht geführt. Am besten, du kommst zum nächsten Sprechtag am 02.11. dann wird das klappen.

L.G.

_________________
Geht angeln, das beruhigt und schont die Nerven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 15:28 Antworten mit Zitat
jojomcfly
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 12.07.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Lehrte-Arpke




Hallo Maic,

danke für die schnelle Antwort !
Zumindest das lief bei meinem "abgebenden Verein" deutlich besser Mr. Green

Schlummern meine ganzen postalisch verschickten Unterlagen nun auch in einem Briefkasten auf den Caymans ?
Oder kann ich davon ausgehen, dass zumindest diese den Weg nach Peine gefunden haben ? Mr. Green

Aber zum Treffen kommen ich gerne.

VG

Johannes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vereins Beitritt
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de