Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Berichte -> Sommerloch?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Sommerloch?
BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 12:41 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator

... hat jemand Nessie gesichtet? Cool Cool

Wie war's denn letzten Freitag? Lustiges Nachtangeln ?

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 13:02 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator

Zur Zeit haben wahrscheinlich alle was besseres zu tun als den ganzen Tag vorm PC zu hocken, wird Zeit, dass das Wetter wieder schlechter wird Mr. Green
Ich war das letzte Mal los als es in Strömen geregnet hat. Das Ergebnis: Nach ca 5 Stunden Dauerregen ziemlich nass und einen 60er Hecht + 1 Aussteiger. Naja, der Eixer sieht im Moment wieder einigermaßen algenfrei aus, werd ich wohl bald mal wieder probieren. Falls ich was Nenneswertes fange mache ich auch Fotos und schreib nen kleinen Bericht.

Was ist 4586???

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 13:18 Antworten mit Zitat
Honk
Freak
Freak

Will auch bald mal wieder los (Karpfenansitz?!)

Da der Bericht von Basti mir sehr gut gefallen hat, freue ich mich auf unterhaltsame Texte und Fotos von Basti und seinen Freunden. Sehr glücklich

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 14:37 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator

So, Stahlvorfächer sind getwizzelt, der Himmel zieht sich ein bisschen zu. Dann werd ich heute abend vielleicht mal sehen was die Hechte so machen.

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 21:55 Antworten mit Zitat
Masterkennie
Freak
Freak

Och, naja... Das lustige Nachtangeln war zwar leider ohne nette Nachbarn, aber für uns doch sehr erfolgreich. Ich hab dem Webmaster der Page schon ein paar Bilder geschickt...es war u.A. ein 68er Karpfen mit 12Pfund dabei. Wir waren eigentlich auf Aal aus, daher hatten wir Tauwurm ausgelegt. doch irgendwie hatten wir mehr Karpfen als Aale auf Wurm Geschockt Geschockt Geschockt

Aber spaßig wars allemal, war unser erster Ansitz in diesem Jahr...aber ich hab mir geschworen, zusammen mit meiner besseren Hälfte noch einige male los zu fahren.

Leider lohnt es sich für mich nicht, nur für ein zwei Stunden los zu fahren, da ich momentan in Ahlten wohne und die Fahrstrecke doch recht weit ist...also gibt es für uns im Mom nur das Ansitzen in der ganzen Nacht...muss sich ja auch lohnen Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 22:36 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator

Zitat:

.A. ein 68er Karpfen mit 12Pfund dabei

Ist das der Karpfen von deinem Avatar?

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 14:04 Antworten mit Zitat
Masterkennie
Freak
Freak

Hi!

Jap, der ist das. Da dies mein bislang schwerster Fisch im Netz ist, hab ich mir gedacht ich nehm den gleich mal als Avatar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 19:05 Antworten mit Zitat
Martin
Moderator
Moderator

So wohlbehalten wieder ausm Urlaub da.

Hab jetzt anglerisch erstmal wieder ein Defizit aufzufüllen Smilie und werde mich dementsprechen in der nächsten Zeit wieder n bisschen mehr ranhalten!
Vorrausgesetzt ich finde einigermaßen die Zeit dazu...

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 11:13 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator

Von wegen Sommerloch ... 3 Tage Heiligenhafen - 3 Tage Kutter - 3 Leute - zusammen ca. 16 kg Dorschfilet - 1. Tag Rutenbruch auf der Rückfahrt, ab dem 2. Tag mit Shimano Technium Rute gefischt - geil...
Meine beiden größten Dorschis hatten jeweils 73 cm und Kumpel Thobis war am Sonntag mit 89 cm und 6 kg Fisch des Tages.
MS Tanja kann ich nur weiterempfehlen. Fotos gibt's leider keine (Kamera lag irgendwie immer in der Wohnung...)
So. Und demnächst geh' ich meine Zanderruten am Kanal testen ... Sehr böse

Sommerloch?
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Berichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen