Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Off-Topic -> Flohmarkt im Forum
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Flohmarkt im Forum
BeitragVerfasst am: 09.12.2005, 14:11 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Hallo Zusammen,

... vielleicht schaut ja der oder die ein oder andere(r) Angler hier mal rein: Geschockt Geschockt

Biete einen (fast) neuen Schlafsack der Firma Sänger - Anaconda Nightwarrior I -
Das Teil ist nur wenig benutzt und fast neuwertig.
Auf Wunsch kann ich ein Bild zumailen (Picts gibts aber auch im www Winken )

Will 35 Eu's für das Teil + evtl. Versandkosten

Gruß
Gregor

PS: Alle andern dürfen (sollen) auch was reinstellen - auch wenn Ihr was sucht - falls ich was löschen (wenn erledigt) oder korrigieren soll - einfach 'ne mail an mich Winken wegen der Übersicht und so ...
PPS: hab' noch mehr Tackle was über ist - aber gemach ... will hier ja keinen eigenen Laden aufmachen Mr. Green

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 09.12.2005, 14:54 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




Wenn mehr Interesse an einem Flohmarkt oder sowas ähnlichem bestehen sollte, kann ich auch gern ein Unterforum dafür einrichten. Dann müssten aber schon mehr als 2-3 User dabei sein...

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 09.12.2005, 16:55 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Hallo Bastian,

einen haste schon ... wart's nur ab ...

Gruß und schönes Wochenende
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 09.12.2005, 21:21 Antworten mit Zitat
Miller
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 28.10.2005
Beiträge: 114
Wohnort: Handorf




@ admin

Moin admin,
ein kostenloser und trotzdem lustiger Flohmarkt ist der WebAds. Basiert auf HTML/Perl und benötigt kein SSI, nur CGI. Frei konfigurierbar für jede Homepage o.ä. und kostenlos solange der Copyrighthinweis drin bleibt. Interesse für einen Austausch an tackle etc hätte ich auch.
Gruß an Gregor - gute Idee. Und einige deiner letzten statements hätten einen Oscar verdient...Smilie

http://www.perlunity.de/perl/scripts/script_webads.shtml

_________________
Sehr glücklich Fällt der Frosch von seiner Leiter, macht der Angler trotzdem weiter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 18:06 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Tach zusammen,

siehste - hat schon funktioniert - Die Penntüte is schon weg ... Danke nochmal.

Gruß
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 18:40 Antworten mit Zitat
Martin
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 562
Wohnort: Peine




Joa nen Flohmarkt könnten wir wirklich mal starten.
Hätte auch noch Zeugs im Keller. Zwar nichts dolles aber als Anfängertackle sollte es allemal reichen.
können das ja bei gelegenheit mal konkretisieren.

_________________
Trout fishing is more like sex. It's physical all right, but it isn't necessarily competitive
and to describe it as a sport seems inadequate.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 19:48 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Wäre auch dabei...hab auch eine Menge Zeugs, welches ich nicht mehr brauche...wie siehts aus?

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 20:33 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




Na gut ihr habt mich überredet... Smilie
Ab sofort könnt ihr eure alten Angelsachen im entsprechenden Forum anbieten.
Verkauft wird allerdings nicht über das Forum, das müsst ihr dann unter euch ausmachen.

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 20:37 Antworten mit Zitat
Nico
Insider
Insider
 
Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Peine-Süd




ok also ich wäre dann eher einer der Sachen kauft.

Also immer her mit Angeboten.

Bastian? machst du dann einen extra themenblock dafür auf???

WEnn ja dann nenne ihn Suche/Biete. nur ein Vorschlag Mr. Green

mfg Nico

_________________
Ich kenn Tausend gründe warum die Fische wieder einmal nicht beissen wollen, aber ich kenn nur einen der Richtig ist, ICH mach irgendwas Falsch!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 07:01 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Hast Du etwa Gregors Penntüte gekauft?? *ggg*

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 16:54 Antworten mit Zitat
Nico
Insider
Insider
 
Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Peine-Süd




wer ich????

_________________
Ich kenn Tausend gründe warum die Fische wieder einmal nicht beissen wollen, aber ich kenn nur einen der Richtig ist, ICH mach irgendwas Falsch!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 17:22 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Ja Du...Winken

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flohmarkt im Forum
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Off-Topic
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de