Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V. -> unverständlich Post!!!
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
unverständlich Post!!!
BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 22:05 Antworten mit Zitat
Nico
Insider
Insider
 
Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Peine-Süd




Hi.

Ich habe einen Brief vom Verein erhalten, dass ich angeblich die Prüfung noch nicht bestanden habe.
Das versteh ich nicht ganz, ich habe die letzes Jahr mit null fehlern bestanden!

ich war im Januar zum mittwochs Treffen um meine Fangkarten abzugeben.
und da ich meine neuen noch nicht zugeschickt bekommen habe, und umgezogen bin, wllte sie mir dir papiere nach schicken, aba da kam die tage jetzt der brief.

ich versteh das irgendwie grad garnicht. LOL Geschockt

was tun???


mfg nico

_________________
Ich kenn Tausend gründe warum die Fische wieder einmal nicht beissen wollen, aber ich kenn nur einen der Richtig ist, ICH mach irgendwas Falsch!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 09:36 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Moin Nico,

ich denke mal bei solchen Fragen solltesst Du dich direkt an den Vorstand (Vereinssprechstunden Mittwochs in Handorf) wenden.

Hier im Board können wir Dir da leider nicht so wirklich weiterhelfen ...

Greetz
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unverständlich Post!!!
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de