Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Off-Topic -> noch mehr Luftbilder
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
noch mehr Luftbilder
BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 15:16 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




Diesmal sogar richtig schnell und groß.

http://www.goyellow.de/

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 10:04 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Moin Bastian,

erstmal Danke dafür,
Die Bilddaten scheinen mir aber exakt die gleichen zu sein ... (vgl. Wahle kleinerTeich oben rechts: weißer Fleck)

grüßle
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 13:38 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




Ja, in der Auflösung gibts die Luftbilder auch nur einmal. Mit ein bisschen Glück kommen gegen Ende des Jahres schon die ersten neuen Bilder mit noch besserer Auflösung.

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 22:30 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Eventuell kommt man auch über die STadt Peine an aktuelle Bilder? Ich weiß dass, weil wir in LErte auch solche Bilder im Einsatz haben, bei der Liegenschaftskatastersoftware. Ist sehr hilfreich...

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 18:56 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




@Stadti: Kommst du an die Teile ran? Wie gut ist denn da die Auflösung?

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 23:41 Antworten mit Zitat
Masterkennie
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.07.2004
Beiträge: 307
Wohnort: Hohenhameln




Hi Stadti!
Ich war schon länger nicht mehr online, ist jetz nen bisserl OT aber wo genau aus Lehrte kommst du denn?? Die Bilder auf GoYellow find ich echt suuuper geil!! Dort kann man ja richtig die Sandbanken erkennen! Hat da jemand schon mal Google-Earth versucht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 10:56 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




moin,

einen hab ich noch:

http://www.flashearth.com/

gruß
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 15:57 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




Zitat:

Hat da jemand schon mal Google-Earth versucht?

Google Earth hat nur Satellitenaufnahmen. Die Bilder von goyellow sind alle echte Fotos aus einem Flugzeug und dementsprechend viel genauer.

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 14:42 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




@ Basti: Ich müsste mich mal erkundigen, ob ich an die Bidler rankomme...sag Dir Bescheid. Gibt die Dinger im Maßstab 1:5000...

@Masterkennie: Hab früher in Hämelerwald gewohnt, jetzt wohn ich in Rethmar bei Sehnde.

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 19:15 Antworten mit Zitat
Alexander
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 688
Wohnort: Lahstedt




ich muss ja sagen die luftbilder sehen ja echt geil aus
und man kann sogar die sandbänke sehen was es nicht so alles gibt

ich hoffe ja mal das bald das eis wech ist ansonsten (vieleicht son scönes warmluftgebläse) Lachen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 13:01 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Stimmt, gibt zumindest grobe Anhaltspunkte für ein Gewässer...ich hoffe mal, dass wir noch höhere Auflösungen finden...

...vielleicht sieht man ja dann den einen oder anderen Hecht im Wasser stehen!! *ggg*

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
noch mehr Luftbilder
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Off-Topic
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de