Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V. -> Gastkarten
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Gastkarten
BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 17:07 Antworten mit Zitat
Mulero
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 21.04.2006
Beiträge: 1




Hallo allerseits,

ich war am Wochenende mal in Wehnsen und Umgebung mit dem Hund unterwegs und muß sagen Eure Gewässer gefallen mir wirklich gut.

Meine Freundin wohnt in Wehnsen und nun bin ich am Wochenende oft dort.Komme aber eigentlich aus der Nähe von Wob und bin dort in zwei Vereinen aber leider habe ich nicht so viel Zeit zum fischen.

Nun dachte ich mal ich könnte zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und mir mal ne Gastkarte für Euren Verein holen,aber leider muß ich lesen ,dass es nur einen See mit Gastkarten bei Euch gibt.

Hat sich daran evtl. in der Zwischenzeit etwas geändert oder ist es vielleicht in Planung ?

Falls ja könnte mir ja irgendwer von Euch eine kurze Info geben ?

In diesem Sinne

_________________
Petri Heil .....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 18:42 Antworten mit Zitat
Barschangler
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.04.2005
Beiträge: 383
Wohnort: Langenselbold/Peine




Hallo!
Genau vor dem Problem stehe ich auch! Bin ausgetreten weil ich weggezogen bin und wollte am we doch ganz gern mal los.
Allerdings gibt es eine Möglichkeit: Man kann mit jemanden zusammen aus dem Verein an jedem See angeln. Kostet imo 10 euro für 5 Tage. Einzige Vorraussetzung: Du darfst nur zusammen mit dem vereinsmitglied angeln und du musst eine Distanz weit weg wohnen. Ob da Wob reicht....keine Ahnung. Einfach mal bei Pütsch oder Vorstand oder so nachfragen!

_________________
Gruß
Benjamin


-----------------------------------------------------------
Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 13:19 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




... moinsen,

das möchte ich auch mal genauer wissen. Steht das inne Satzung??
... ich guck jetzt mal ...

... schade, da steht nix ...

wer weiß mehr?

Gruß
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 20:11 Antworten mit Zitat
Hartmut Schnelle
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 04.12.2004
Beiträge: 47
Wohnort: Peine




am besten mal zu einem sprechtag kommen, der wolfgang weiss da genausetens bescheid, oder mal nach horst pütsch fahren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 11:20 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




ahhh - danke für den Tipp.
Da werd' ich wohl mal nach Vöhrum düsen ...


... und falls jemand schneller ist als der olle Gregor kann man ja mal Posten ...


Gruß
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gastkarten
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de