Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Neu hier? -> ACHTUNG! Hier kommt Sarge!
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
ACHTUNG! Hier kommt Sarge!
BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 20:55 Antworten mit Zitat
Sarge
Gast
 




Petri, Euch Jüngern der Angelei...

Meiner einer kommt aus Eddesse, ein kleines Nest in der Gemeinde Edemissen... nicht unweit entfernt vom Wehnser See... Winken
Zum angeln bin ich durch meinen Vater gekommen, als ich 5 war hat er mich zum ersten mal mitgenommen zum Forellensee des Herrn Morich! Jener See zwischen Oelerse und Sievershausen... kennen eigenlich viele, oder etwa nicht???
Jedenfalls hat es nicht lange gedauert und Paps hat mir schon beim zweiten mal meine eigene kleine Anglerausrüstung geschenkt und mir alles bei gebracht was es damals beizubringen gab.
Mit 14 legte ich dann 1994 im Anglerverein Peine u. Umgebung (damals hieß er noch so) meine Anglerprüfung ab und trat dem Verein bei. Darauf folgten mehrere Jahre mit Jugendangeln usw. bis ich aus Finanziellen Gründen austreten musste. War damals viel Geld für nen Bengel der kaum was in seiner Lehre verdiente... nun ja, kennen bestimmt einige und andere Sachen wurden auch irgendwie wichtiger... Lachen sowie Mädchen, Partys.... nun ja...
Nach der Ausbildung bin ich zum Bund zu den Fallis Sehr böse und habe die Unteroffizierslaufbahn eingeschlagen. Dadurch hat meine Leidenschaft Angeln noch mehr nachgelassen. Aber dieses hat sich nun endlich wieder gebessert! Dieses Jahr habe ich meine alte Leidenschaft wieder neu entdeckt und all mein Anglerzeug auf Vordermann gebracht. Beim Bund bin ich nicht mehr, aber das ist eine andere Geschichte!
Nun möchte ich auch wieder in einem Verein eintreten... und da dieses ja auch wieder mit Geld in Verbindung steht, wird noch bis Januar gespart damit ich dann ab nächstem Jahr wieder zum FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V. zurück stoßen möchte.
Noch eins zu meinem Namen:
"Sarge" ist die Abkürzung von Sargent, der US-Army-Bezeichnung für Feldwebel. Man gab mir den Namen, da ich fast immer in Tarnklamotten anzutreffen bin,wenn ich unterwegs und beim Angeln war. Auch besteht noch ein Zusammenhang von meiner Bundeswehrlaufbahn und weil ich mich noch ziemlich oft wie ein Feldwebel aufführe Weinen ........
Nun ja... ihr werdet es nächstes Jahr mitbekommen, wenn ich wieder dabei bin... man kann mich nicht übersehen! Cool

Sarge

PS. Bild (Avatar) kommt auch bald, wenn ich ein passendes gefunden habe.
ACHTUNG! Hier kommt Sarge!
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Neu hier?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de