Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V. -> Änderung der Anschrift
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Änderung der Anschrift
BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 12:50 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Tagchen...

...ich würd Dir empfehlen, Dich kurz beim Sprechtag heute abend ab 18 h bei Hedwig umzumelden. Die regelt das für Dich ganz easy... Smilie

In diesem Sinne...

...Greetz Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 13:07 Antworten mit Zitat
Honk
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Vöhrum




Gute, Idee - in der praktischen Umsetzung leider nicht möglich! Böse

Grund: Alkohol + Steuer = Das wird teuer!!!! Weinen Weinen Weinen

Andere Vorschläge? Gibt es eine EMail Adresse ooder ähnliches?

Gruß

_________________
"Du bist also auf diesem kleinen Planeten gelandet und hast mich nicht mal angerufen?" - "Tut mir leid, Kumpel, ging nicht anders. Ich musste 'ne Galaxis am Laufen halten."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 14:52 Antworten mit Zitat
Miller
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 28.10.2005
Beiträge: 114
Wohnort: Handorf




Moin,
email an den Verein würde ich nur als parallele Variante empfehlen. Sicherer ist wohl der postalische Weg, Formular unter http://www.fvpeine-ilsede.de/build/verein/formulare/mitglAenderungsanzeige.pdf

So zum Sprechtag ist aber auch recht lustig....Bier gibts auch Winken

_________________
Sehr glücklich Fällt der Frosch von seiner Leiter, macht der Angler trotzdem weiter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 16:09 Antworten mit Zitat
Honk
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Vöhrum




Danke, Formular ist per Post gleich rausgegangen...

_________________
"Du bist also auf diesem kleinen Planeten gelandet und hast mich nicht mal angerufen?" - "Tut mir leid, Kumpel, ging nicht anders. Ich musste 'ne Galaxis am Laufen halten."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 16:24 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Streber!! Winken

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 18:14 Antworten mit Zitat
Locke
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 208
Wohnort: Peine




jau.....es jibt auch Bier....schade nur.....sehe so selten Kameraden dort......nur Aufseher....sollte mal mehr zulauf finden...denn der Sprechtag ist für jederman gedacht.....

gruss Locke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 22:40 Antworten mit Zitat
Miller
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 28.10.2005
Beiträge: 114
Wohnort: Handorf




...wir haben Respekt vor den Aufsehern Lachen
wir sprechen lieber direkt am Teich.
Heute war ich "Spinner" am H2 auf Hecht, oder Zander hätte es auch getan. Die neuen GuFis von Neiti ausführen. Aber "deine" Fische wollten nicht. Trotz Thermo-Wathose und Neoprensocken war's nach zwei Stunden recht kalt da unten herum....

Angeln war trotzdem schön!
speziell @Locke und der Hund hat ausgeschlafen.

_________________
Sehr glücklich Fällt der Frosch von seiner Leiter, macht der Angler trotzdem weiter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 10:14 Antworten mit Zitat
Locke
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 208
Wohnort: Peine




moin Miller
na Respeckt hatte ich vor Dir als Du noch im Dienst warst Lachen Lachen
und die Aufseher sind auch nur Angler und nichts besonderes....sie sollten sich jedenfalss als nichts Besonderes ansehen.....nur es sollte auch Jungens geben die sich um die Gewässer eben mal mehr Gedanken machen als eben nur mal schauen ob noch Wasser drinnen ist...also ich fühle mich wohl wenn ich am Teich mal selber Handanlegen kann und von anderen Anglern mal zu hören bekomme....haste Toll gemácht...und die Kontrollen...tja die müssen nun mal sein....viele können eben nicht bis Drei zählen...bis dahin.....Locke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Änderung der Anschrift
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de