Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Off-Topic -> kein Angelwitz
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
kein Angelwitz
BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 16:01 Antworten mit Zitat
Locke
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 208
Wohnort: Peine




mal zwei kleine Sehr glücklich

"Früher,da wohnte meine Schwiegermutter nur einen Steinwurf entfernt."-"Warum,ist sie weggezogen?"-"Neee,hab sie wohl zu oft getroffen!"

2 Freundinnen unterhalten sich : " Gestern bin ich mal wieder nach allen Regeln der Kunst vernascht worden."-" So,von wem denn?"Das sage ich niemandem,schon gar nicht seiner Frau! Verlegen

gruss Locke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 20:58 Antworten mit Zitat
Jens Weddige
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 04.05.2006
Beiträge: 475
Wohnort: Woltorf




Es gibt einen "Witze Sammelthread" und den"Angelwitze" - Thread!

Gruß Jens

_________________
Getrennt bei den Farben -
Vereint in der Sache!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 12:11 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




--- ein kleiner noch:

Da m.E. dieses Borad auch für die Öffentlichkeit und alle Altersklassen zugänglich ist,
und auf diese Weise ja auch eine Visitenkarte des Vereins sein soll,
habe ich mir erlaubt, ein paar von den "unter der Gürtellinie-Witzen" zu löschen.

Es ist bestimmt nicht bös' gemeint...
Lasst uns bei einer Tasse grünem Tee gemeinsam drüber lachen ...

Es grüßt
Die olle spaßbremse Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kein Angelwitz
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Off-Topic
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de