Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> News und Updates -> Providerwechsel
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Providerwechsel
BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 11:49 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




Heute bin ich mit meiner privaten Homepage und dem Board zu einem neuen Provider gezogen. Ich hoffe, dass alles so funktioniert wie bisher und es keine Probleme gibt. Falls doch einfach hier schreiben. Warum? Der Neue ist schneller, günstiger und hat mehr Leistung.
Wie immer: Wenn ihr nichts bemerkt habt, hat alles bestens funktioniert. Winken

Gruß
Bastian

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 00:17 Antworten mit Zitat
Masterkennie
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.07.2004
Beiträge: 307
Wohnort: Hohenhameln




Also mir ist nur aufgefallen, dass weniger Errors beim Posten auftreten. Da ich die Forensoftware auch verwende, müsstes du eigentlich ne kleine Scriptänderung vorgenommen haben um den ollen DEBUG MODE abgeschaltet zu haben....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 10:04 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




Weniger oder gar keine mehr? Ich habe nichts am Script verändert. Der Fehler kam daher dass der Mailserver beim alten Provider anscheinend nicht richtig funktioniert hat, auf Nachfrage war aber alles in Ordnung und der Fehler nicht reproduzierbar...

Gruß
Bastian

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 00:38 Antworten mit Zitat
Masterkennie
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.07.2004
Beiträge: 307
Wohnort: Hohenhameln




Ich werd das mal im Auge behalten. Wie gesagt, bisher hatte ich keinen DEBUG MODE Fehler mehr, was aber nicht heißen muss, dass er ganz wech ist. Es hängt immer davon ab ob der User einen Haken bei der Notification gesetzt hat (Benachrichtigung bei neuer Antwort). Hat er es nicht, bekommt er auch keinen DEBUG MODE Fehler da keine Mail versendet wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 10:25 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




Der Fehler kam auch wenn der Haken nicht gesetzt war. Ich gehe davon aus, dass das an der "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen"-Funktion lag, denn wenn ein User den Thread abonniert hat wird auch eine Mail verschickt.
Naja egal, Hauptsache er tritt nicht mehr auf. Smilie

Gruß
Bastian

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 14:51 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Bei mir war er jedenfalls noch nicht, läuft also allet rund! Winken

Good work, admin ! Winken

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 21:25 Antworten mit Zitat
Miller
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 28.10.2005
Beiträge: 114
Wohnort: Handorf




der Provider hat's in sich....
- sehr schneller Seitenaufbau
- keine Verzögerungen mehr bei DB-Zugriffen
- null Fehler
- so genießt man ein Forum

und die Kohle stimmt auch
coole Wahl Admin - good choice Sehr glücklich

_________________
Sehr glücklich Fällt der Frosch von seiner Leiter, macht der Angler trotzdem weiter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 20:38 Antworten mit Zitat
Masterkennie
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.07.2004
Beiträge: 307
Wohnort: Hohenhameln




Jap da schließe ich mich total an!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 10:47 Antworten mit Zitat
Martin
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 562
Wohnort: Peine




Chöön, chöön chöön...
Nur gegen die Spam-Bots haben wir noch nix, aber ich bilde mir immerhin ein, dass sie in der Häufigkeit abgenommen haben.

Grüße

_________________
Trout fishing is more like sex. It's physical all right, but it isn't necessarily competitive
and to describe it as a sport seems inadequate.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 15:09 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




Gegen die Bots kann man leider nicht viel machen ohne den Benutzungskomfort stark einzuschränken. Dagegen ist auch der Provider machtlos, aber das ist ja nicht seine Aufgabe.

Gruß
Bastian

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 07:50 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Die lösche ich weiterhin gerne! Winken

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Providerwechsel
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> News und Updates
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de