Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Off-Topic -> BENUTZERREKORD!!! ;-)
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BENUTZERREKORD!!! ;-)
BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 15:49 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Es ist vollbracht, der Seit -ich glaube- 2005 aktive Benutzerrekord ist geknackt!!

Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am 28.06.2007, 09:45


Da frag ich mich nur, es sind 57 Leutz die hier rumlesen, aber nur 6 posten regelmäßig...ich kann nur an die Gäste und Mitleser appelieren, sich mal an den Diskussionen aktiv zu beteiligen!!

In diesem Sinne,

Grüße Stadti

P.S.: ...ansonsten haut in die Tasten, Freunde !!

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 16:01 Antworten mit Zitat
Martin
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 562
Wohnort: Peine




Ich war heut Morgen sogar "Live" dabei, war aber arg am Rätseln, ob der Zähler auch korekt funktioniert hat. 56 Gäste und nur ein Angemeldeter...

Was so ne Rundmail doch alles bewirken kann Winken .

Grüße
Martin

_________________
Trout fishing is more like sex. It's physical all right, but it isn't necessarily competitive
and to describe it as a sport seems inadequate.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 17:07 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am 28.06.2007, 17:21

Dann wär das ja gerade schon wieder ein neuer Rekord...also stimmt da was net?!

Basti? Hüüüülfe!! Winken

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 19:10 Antworten mit Zitat
Martin
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 562
Wohnort: Peine




Naja, ich glaub die Zahlen sind etwas zu optimistisch...

Aber wir können es ja stehen lassen und so tuen als ob Winken .

_________________
Trout fishing is more like sex. It's physical all right, but it isn't necessarily competitive
and to describe it as a sport seems inadequate.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 19:21 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht wie der Zähler funktioniert, aber ich gehe davon aus, dass er auch Gäste mitzählt und das über einen längeren Zeitraum. Wenn sich ein paar Googlebots hierher verirren, können schonmal 20 User zusammen kommen. Woher allerdings 66 User kommen kann ich auch nicht sagen... Ich gehe mal davon aus, dass mindestens 50 davon nicht menschlich waren Winken
Egal, Rekord ist Rekord Auf den Arm nehmen

Gruß
Bastian

Achso: Grüße vom Gregor, er versucht sein Bestes um zum Boardtreffen zu kommen

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 19:34 Antworten mit Zitat
Martin
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 562
Wohnort: Peine




Naja, dann haben wir da ja auch ne Erklärung für...

Das hört sich doch gut an!!
Hoffe mal, dass der olle Jrejor es einrichten kann!

_________________
Trout fishing is more like sex. It's physical all right, but it isn't necessarily competitive
and to describe it as a sport seems inadequate.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 20:40 Antworten mit Zitat
Miller
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 28.10.2005
Beiträge: 114
Wohnort: Handorf




Oh Rekorde sind was schönes Sehr glücklich
Allerdings liegt die Erklärung in diesem Fall wohl leider ziemlich nahe...
Den ersten Part hat Bastian schon angesprochen: die bots...
Jeder Zugriff auf die index gilt als Besuch. Bots from anywhere zählen da schon mit und dann kommen noch die dullen user wie ich:
mein router hat derzeit ne Macke und tilt manchmal, wenn der Zugriff auf die index.html schon stattgefunden hat. Heute am Vormittag habe ich mehrfach(!) versucht meinen Senf im Forum abzugeben, nur immer nach der Startseite....pöff...Standbild.
Nun, mit neuem flash der firmware tut auch er wieder seinen Siemens-Dienst und die Zugriffe gehen zurück Mr. Green
Gruß
vom Frank Mit den Augen rollen

_________________
Sehr glücklich Fällt der Frosch von seiner Leiter, macht der Angler trotzdem weiter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 22:19 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Verdammt Miller and Basti,

...warum muss ich mir meine Illusionen von Bots und Routern nehmen lassen...?! Winken

Bots kenn ich nur aus CS und mein Router (nicht siemens) funzt...Winken

Grötjes Stadti

P.S.: Ich wär für nen Reset! Winken

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 08:04 Antworten mit Zitat
terrandi
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Ilsede




Hi,
dies Sache haben wir in anderen Foren auch. Nur wenn die Bots ausschließt, sinkt auch das rating bei den Suchmaschienen, ist also ein zweischneidiges Schwert.
Ich weiß aber nicht, ob es irgendein Tool gibt, damit der Counter die nicht mitzählt.
Das wäre praktisch.
Grüße, andi

_________________
...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 13:15 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




Hi Andi,
Bots nicht mitzählen sollte eigentlich recht einfach gehen, wenn man nur die angemeldeten Benutzer zählt. Wenn man unangemeldete auch mit drin haben möchte, muss man bestimmte IP-Bereiche oder Clients sperren. Um sowas zu programmieren bin ich aber zu faul Sehr glücklich

Gruß
Bastian

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 15:02 Antworten mit Zitat
Phil
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 332
Wohnort: Hamburg




in unserem forum gibt es gerade mal 20 member Weinen

_________________
DER FISCH MUSS RAUS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BENUTZERREKORD!!! ;-)
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Off-Topic
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de