Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Neu hier? -> ACHTUNG! Hier kommt Sarge! Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 10:06 Antworten mit Zitat
Martin
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 562
Wohnort: Peine




Grün und gut!
Tarnklamotten hab ich noch nichtmal mehr. Und in meinen Ziviklamotten muss ich nun wirklich nicht angeln gehen. Die hat´s DRK auch zum Glück wieder Mr. Green .
Ich geh zwar nicht grad in Gelb angeln aber allgemein dedeckte Farben reichen mir völlig. Obwohls meistens auf Grün hinausläuft, da meine meisten Outdoorklamotten ohnehin Grün sind und es drausen einfach die beste Farbe ist. Man muss mich ja nicht auf 500m sehen.

_________________
Trout fishing is more like sex. It's physical all right, but it isn't necessarily competitive
and to describe it as a sport seems inadequate.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 11:53 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




... hatten wir das Thema nicht schon mal?

Grüßele
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 18:14 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Gregor, Du Fuchs!!

Ich kann mich noch genau an die Schelte erinnern, als ich in meinem hellblauen TShirt am Kanal stand... Winken

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 19:30 Antworten mit Zitat
Streamer
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Peine




Hellblaues T-Shirt? Hattest du das nicht neulich auch an? Hast du nur eins oder ist das das "Kanal-T-shirt"? Geschockt Mr. Green

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 09:31 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Ich hab nur eins davon...aber das hatte ich an, als wir beide da waren...Smilie

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 09:55 Antworten mit Zitat
Masterkennie
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.07.2004
Beiträge: 307
Wohnort: Hohenhameln




Bastian Wandt hat Folgendes geschrieben:
Von mir auch ein herzlich willkommen. Smilie
Zitat:

Jener See zwischen Oelerse und Sievershausen... kennen eigentlich viele, oder etwa nicht???

Na klar. Da habe ich das erste mal mit ungefähr 10 Jahren legal geangelt Verlegen


Na wer den net kennt... der liegt nur etwa vier Kilometer von meiner Heimat entfernt und lies sich als 12Jähriger gut mit dem Raderl erreichen Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 16:44 Antworten mit Zitat
Jens Weddige
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 04.05.2006
Beiträge: 475
Wohnort: Woltorf




Hey Sarge, wilkommen im Forum!

_________________
Getrennt bei den Farben -
Vereint in der Sache!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 22:36 Antworten mit Zitat
Sarge
Gast
 




Damit scheint das Thema: Tarnklamotten, ja gegessen zu sein!!! Oder möchte nicht doch noch irgendwer etwas zu seinem Bestem geben??? Dann mach ich schnell noch nen neuen Thread auf... Kein Thema nicht...

Nun schön, dass mich nun doch einige hier nett begrüßt haben...
Habe allerdings verpasst mich im Verein einzukaufen... wenn man das mal so sagen darf... Bitte nicht böse verstehen, habe eigentlich alles gemacht was man von mir verlangte, für eine Aufnahme... Aber irgendwie wollte der Vorstand mich nicht... Oder der Antrag ist untergegangen oder sonst was...

war sehr enttäuscht! Habe auch mehrere eMails an den Vorstand geschrieben aber bis heute nie eine Antwort erhalten...

Nun ja, bin ziemlich hartnäckig und lasse mich nicht soleicht abschütteln. Sollte es nächstes mal wieder nicht klappen, warum auch immer... werde ich wohl oder übel mir nen anderen Verein suchen... wo man natürlich auch Fliegenfischen kann...

Sarge
BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 23:05 Antworten mit Zitat
Martin
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 562
Wohnort: Peine




Dann schreib doch mal den guten alten Brief bzw. geh mal zum Sprechtag Winken.
Ich würde wirklich vorschlagen, dass du mal persönlich vorstellig wirst und die Sache klärst.
Ich glaube nämlich nicht, dass der Verein dich aus Böswilligkeit "abgelehnt" hat.
Wird ein Versehen gewesen sein. Könnte mir vorstellen, dass sich zwischen den Jahren ne Menge Papierkram angesammelt hat, da kann sowas schon mal passieren.

TL Martin

_________________
Trout fishing is more like sex. It's physical all right, but it isn't necessarily competitive
and to describe it as a sport seems inadequate.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 09:26 Antworten mit Zitat
Locke
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 208
Wohnort: Peine




@Sarge:wenn Du magst könnten wir uns ja Treffen,werds mal in die Hand nehmen wenn es Dir recht ist.....bin am Überlegen,hattest du Damal nicht auch etwas mit ,,Jagd"oder so am Hut????Denn Eddesse 14j erinnert mich an jemanden....nun ja,vielleicht bist Du es ja,der Junge von Damals hat etwas gestottert.... Lachen

gruss Locke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 10:17 Antworten mit Zitat
$h0rTy
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 09.12.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Ilsede/Groß Bülten




Hallo Sarge,
auch von Mir ein Herzliches Willkommen Winken

_________________

http://www.svenundines.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 16:50 Antworten mit Zitat
Sarge
Gast
 




@ Locke:

Ne da bin ich der Falsche... du meinst meinen Kumpel Tobias L.!
Er ist auch Jäger! Waren damals aber gemeinsam dem Verein beigetreten!!!
Er kommt auch aus Eddesse, aber aus Klein Eddesse...
BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 17:45 Antworten mit Zitat
Sarge
Gast
 




Moin Moin...
Sorry, war lange nicht hier im Forum unterwegs...
hatte viel Schulstress!!!

@Haken-54:
Ich komme aus Gr. Eddesse, eingeborener sozusagen!!! Sehr glücklich
Bin in von 1980 bis 1996 in Eddesse aufgewachsen, '96 musste ich leider meinen Eltern nach Stederdorf folgen, nun wohne ich aber wieder seit 2005 in Eddesse!!!
Im Koch's Weg 11...
Vielleicht kennst du ja dort jemanden???
ACHTUNG! Hier kommt Sarge!
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Neu hier?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de