Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelle Fänge -> rezeptur probefischen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
rezeptur probefischen
BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 11:41 Antworten mit Zitat
Alexander
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 688
Wohnort: Lahstedt




moin,

so ich will dann auch mal wieder nach etlichen blank´s an unseren teichen habe ich mich dazu durchgerungen meinem alten boilierezept eine neu note zu geben
also habe ich meine idee mit gregors tips gemischt und entstanden ist ein kleiner stinker
und schon gings los am 13.10 zum testen an den kanale-grande ohne vorfüttern sondern nur so 15 murmel pro spott gefüttert
23.00uhr war es dann soweit piep piiiiepp ende na nu dachte ich was war das aufgesprungen war ich eh schon also kontrolle bubbel hängt unten schnur ist schlaff ok konrolle schnur auf genommen also kurbel kurbel kurbel moment da war doch was anschlag und schon gings los rute krumm bremse kreischte au weier dachte ich das war ja ein fall biss nach etlichen fluchten und bangen minuten erster blickkontackt schuppi(wen der geredet hätte,hätte er gesagt so und jetzt geht es erst los sportsfreund)wieder volle pulle schnur genommen schätze so gute 40meter voll gegen die bremse so aber dann schön rangepummt und ab in den kescher den kämpfer und dann vorsichtig auf die matte gelegt und durchatmen gemesssen 67cm eher klein aber schön genährt kugel rund der schuppi
leider war das die einziege aktion des abents aber entlich mal wieder fischkontackt
fazit die murmeln fangen
und die rollenbremse arbeitet auch einwandfrei

gruss
alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 12:50 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Alex...freu mich für Dich!! Peeetriiii!! Winken Weiter so!!

Grüße Stadti

P.S.: Konnte gestern mit Jens in Plockhorst ein paar Barsche landen. Das schöne war, dass er auf meinen neuen Köder gebissen hat, mit dem ich noch übe und an der Technik feile....

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 13:52 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




nur Alde Digga!

PETRI !!!

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Grüßle
Gregor

PS: Watt secht de Waage?

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 15:06 Antworten mit Zitat
Phil
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 332
Wohnort: Hamburg




was auf der waage stand würd mich auch interssieren!

auf jedenfall fettes Petri!

was is mit bildern??

_________________
DER FISCH MUSS RAUS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Re: rezeptur probefischen
BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 20:43 Antworten mit Zitat
Jens Weddige
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 04.05.2006
Beiträge: 475
Wohnort: Woltorf




Alexander hat Folgendes geschrieben:
...und die rollenbremse arbeitet auch einwandfrei...


Na, das liest sich doch fein - war ja anscheinend auch nötig! In welche Richtung tendiert denn der Geruch? Oder ist das Verschlußsache?

Gruß Jens

_________________
Getrennt bei den Farben -
Vereint in der Sache!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 22:24 Antworten mit Zitat
Masterkennie
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.07.2004
Beiträge: 307
Wohnort: Hohenhameln




Von mir auch mal ein dickes Petri von meiner Seite! Aber ich will dann doch mal zwei Kritikpunkte loswerden:

Erstens darfst du ruhig mal ein Punkt setzen wenn du was schreibst Geschockt Geschockt

Zweitens, wo sind denn die Bilder Frage Frage

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 22:54 Antworten mit Zitat
Alexander
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 688
Wohnort: Lahstedt




nabend,

ja fotos gibt es leider nicht weil meine samsung im nachtmodus nur schwarze bilder macht . Böse
und die waage sacht 17pfund lege mich da nicht genau fest ,das ding ist sehr alt und mist nicht ganz so wie sie soll
leider leider Weinen
@jens es ist ein fischiger boilie
gruss
alex


Zuletzt bearbeitet von Alexander am 16.10.2007, 00:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 22:59 Antworten mit Zitat
Masterkennie
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.07.2004
Beiträge: 307
Wohnort: Hohenhameln




OK Entschuldigung angenommen Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 21:27 Antworten mit Zitat
Martin
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 562
Wohnort: Peine




Jawoll, Petri!!!

@Stadti: N guten Barsch hatte ich heute auch und Hechte bis 73.
Freu mich aufs Boardtreffen!!

TL
Martin

_________________
Trout fishing is more like sex. It's physical all right, but it isn't necessarily competitive
and to describe it as a sport seems inadequate.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 08:37 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Ich mich auch!! ...und auf die Wurst danach!

Grüße Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 21:22 Antworten mit Zitat
Masterkennie
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.07.2004
Beiträge: 307
Wohnort: Hohenhameln




Schade das es die so spät gibt, da muss ich dann leider schon in der Tanzschule sein. Aber ab 13:30Uhr werd ich mit dabei sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
rezeptur probefischen
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelle Fänge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de