Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelle Fänge -> Wehnser See
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Wehnser See
BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 16:14 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Hallo Leute,
Ich bin noch nciht alt zulange im verein drinne, und kenne so auch noch nicht so gut die teiche/seen wollte mal nachfragen ob es am Wehnser möglich ist ein paar schöne fische zufangen??????

und wenn ja wo den?

vielen dank Smilie

und viel petrie heil an alle Smilie

mfg. littelboy01
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 20:30 Antworten mit Zitat
Masterkennie
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.07.2004
Beiträge: 307
Wohnort: Hohenhameln




Hi Littelboy...
Am Wehnser sind sicherlich "schöne" Fische zu fangen. In der Badesaision musst du dich jedoch arg gedulden da die Badegäste vorrang haben. Empfehlenswert sind der westliche Badestrand (am großen Parkplatz) und der gesamte Bereich ab der Infotafel bis hin zum Schongebiet....

Zander, Aal, Karpfen und große Brassen sind dort in der Vergangenheit von meinem Dad und mir gezogen worden...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 03:51 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




vielen dank Smilie

ich war heute schon mal da und hab auch einen schönen karpfen gefangen von ca. 8 pfund hab ihn aber wider zurück gesetzt weil der soll ja noch wachsen Smilie

und mit was für ein köder habt ihr denn die zander gefangen????
welchen köfi hatten ihr???

mfg. littelboy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 08:37 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




moin zusammen,

ja ja ... die Karpfen - voller Laich.
Immer muss man zurücksetzen ... Winken Winken

Gruß
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 09:20 Antworten mit Zitat
Masterkennie
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.07.2004
Beiträge: 307
Wohnort: Hohenhameln




littelboy01 hat Folgendes geschrieben:

und mit was für ein köder habt ihr denn die zander gefangen????
welchen köfi hatten ihr???

Hi!
Die Zander haben wir damals auf kleine (ca. 7cm) Rotfeder gefangen. Die Aale auf Tau- und Tigerwurm.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 15:50 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




danke das werde ich am wochenende mal versuchen Smilie

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wehnser See
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelle Fänge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de