Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelle Fänge -> Fische, Fische, Fische - Fangbilder unserer Members.. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 22:36 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




moin zusammen!

zusammen mit Alex habe ich am Wochenende unser Lieblingsgewässer unsicher gemacht ...

hier Alex mit seinem ersten Fisch, ein schöner Schuppi der ihn am frühen Morgen etwas Nerven gekostet hat ...




Ich konnte unter anderem einem alten bekannten meine neue Matte zeigen: mittlerweile hat er drei Pfund zugelegt (jetzt also: 23)


sonst noch: 17




Andere schöne Spiegler zwischen 10 und 16 Pfund ...


Wetter: Schön durchwachsen, Wind, Wasser (auch von oben) Blitz und Donner in der Nacht - alle zwei Stunden ein Biss - Wahnsinn - darum gucke ich wohl auch ein bisschen müde (innerlich aber häppi)

Gruß (gähn)
Gregor


Zuletzt bearbeitet von Gregor am 10.10.2008, 11:05, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 18:14 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Ihr seid toll...wenn ich die Bilder seh, überleg ich mir wirklich langsam, mit dem Karpfenfischen anzufangen!! Winken

Dickes Petri Euch beiden!!

Greetz Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 18:36 Antworten mit Zitat
basshunter
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 03.04.2007
Beiträge: 128
Wohnort: Peine




Oh man wo ich das sehe da juckt´s mir auch wieder richtig in den Fingern ich muss auch mal wieder los. ich war am Wochenende vom 29-31 los fazit war ein kleiner 18er direkt 20 minuten nach dem ablegen meiner dritten rute am spot, sonnst hat sich das ganze we leider nix mehr getan, LEIDER naja

_________________
feel the nature =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Fische, Fische, Fische - Fangbilder unserer Members..
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelle Fänge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 4 von 4  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de