Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Umfragen -> Der Winter kündigt sich an ...
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Der Winter kündigt sich an ...
BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 17:48 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




... und was macht der Boardie?

wer will es noch einmal wissen und macht im Dezember die Gewässer unsicher?

Habt ihr noch Pläne für dieses Jahr oder wird jetzt Tacklepflege betrieben?

Ich möchte auf jeden Fall noch einen feisten Winterkarpfen auf die Matte legen ...

Bin ganz Auge und erwarte Antworten Winken Winken

Gruß
Gregor


_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 23:20 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Ich hab dieses Jahr soviel geangelt! Mir reicht es tatsächlich derzeit! Aber mal abwarten!

Auf den Eixer hätte ich am 30.11. aber Lust, aber da macht mir in Vechelde sicherlich der Abend des 29.11. nen gehörigen Strich durch die Rechnung!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 15:54 Antworten mit Zitat
Fischli
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 04.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Lahstedt




Habe mir fest vorgenommen ,dieses Jahr noch einen Fisch mit der Spinrute in
Wahle zu fangen !! Leider hat es noch nicht geklappt,aber das wird !! Am30.11. werde ich euch wohl mal über die Schulter schauen! Kenne nur den Parkplatz nicht??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 16:48 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Über die Schulter schauen?!
Bring die Spinne mit, geht ab!! Winken

Greetz Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 08:53 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Moin!

Fischli hat Folgendes geschrieben:
... Am 30.11. werde ich euch wohl mal über die Schulter schauen! Kenne nur den Parkplatz nicht??


... da meine ich den Feldweg, der hinter dem Restaurant (von Peine kommend) RECHTS Richtung See geht. Ich rechne ja mit reger Beteiligung und da hätten wir dann genug Platz ...

Gruß
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 11:12 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Hütte is einfacher, umparken können wir ja immer noch...

Greetz Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 11:32 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Hi,

was meinst Du mit Hütte?

Gruß
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 11:46 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Da, wo es die Currywurst gibt...das Restaurant...leicht zu finden und direkt an der STraße...

Grüßings Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 13:12 Antworten mit Zitat
basshunter
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 03.04.2007
Beiträge: 128
Wohnort: Peine




Moin also es ist ja noch nicht wirklich kalt draußen und nach meinen beobachtungen sind sie auch noch recht Munter sobald Der Dezember eingeläutet ist wird das TAckle noch ein paar mal herhalten müssen.

Petrie Heil
Florian

P.S. Gregor das Foto kenn ich doch I-wo her???

_________________
feel the nature =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 19:04 Antworten mit Zitat
Fischli
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 04.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Lahstedt




Bringe die Spinnrute natürlich mit"Stadti"!!will ja ein paar Tricks von Dir lernen!??? Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 14:45 Antworten mit Zitat
Carpfriend Björn
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 08.01.2008
Beiträge: 27
Wohnort: Wendeburg OT Meerdorf




moin Leute....

Also ich habe auch noch mal vor im dezember einen Carp auf die matte zu legen!!
Weiß nur noch nicht wann und wo?? hat jemand nen tipp??

_________________
Angeln kann jeder...Fische fangen nicht!!

Catch & Release
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 17:13 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




moin!

Ich fische in den kalten Monaten gern in kleinen Gewässern nicht Han1 oder Eixe.

Han2, Vöhrum wären da schon eher was. Oder Wahle, da werde ich - wenn der Wettergott mich lässt, auch noch einmal ansitzen.

Fische an den Stellen, die das ganze Jahr über gut liefen. Einen neuen Spot zu finden ist jetzt wirklich schwer ...

Gruß
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Winter kündigt sich an ...
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Umfragen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de