Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Neu hier? -> Ebenfalls neu hier!
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Ebenfalls neu hier!
BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 18:07 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




So,
dann will ich mich auch mal ganz brav vorstellen!

Ich angel schon ne Ewigkeit!

Schwerpunkt liegt bei mir aber auf dem Spinnangeln auf Hecht. Dabei scheue ich eher nicht den Einsatz großer Köder! Sehr böse

Manchmal verschlägt es mich aber in die Fraktion der Muffmolche-Gemeinde! Winken


Zuletzt bearbeitet von DarkEminenz am 20.10.2010, 20:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 22:20 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Hallo!

Ein feiner Fisch - Vechelde ist ja nicht weit von mir ... da wird man sich wohl mal am Kanal sehn ...
Die Boardietreffen sollten Spinnangeltechnisch öfter stattfinden ... mal schauen was die Boardgemeinde dazu sagt.

ansonsten ... was ist eigentlich ein Muffmolch ???

Willkommen an Bord!

Gruß
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 22:50 Antworten mit Zitat
Alexander
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 688
Wohnort: Lahstedt




Hallo,
und willkommen hier im Forum Mr. Green

@Gregor Muffloch =Karpfen wenn ich ich nicht Irre
Gruss
Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 11:03 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




Hi,
willkommen im Board.
Endlich mal wieder ein Spinnfischer mehr Sehr glücklich

Gruß
Bastian

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 20:46 Antworten mit Zitat
Martin
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 562
Wohnort: Peine




Auch von mir ein herzliches Willkommen und es ist gut zu lesen, dass unsere Spinnfischergemeinde gewachsen ist!!

Also, TL uns hau in die Tasten!
Gruß Martin

_________________
Trout fishing is more like sex. It's physical all right, but it isn't necessarily competitive
and to describe it as a sport seems inadequate.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 22:35 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Erstmal nen Dank für den Empfang!

Gregor hat Folgendes geschrieben:

Die Boardietreffen sollten Spinnangeltechnisch öfter stattfinden ... mal schauen was die Boardgemeinde dazu sagt.


Ich bin sofort dabei!

Gregor hat Folgendes geschrieben:

ansonsten ... was ist eigentlich ein Muffmolch ???


Muffmolch=

(Hervorgekramt aus der Spinnangelkrutschelkiste)
Eigentlich auch nur Pikefood! Winken

Dann werd ich mal in die Tasten hauen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 17:42 Antworten mit Zitat
CarpBrother
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 27
Wohnort: Wendeburg




herlzlich willkommen auch von mir schön das du auch hierher gefunden hast.


lg carpbrother Sehr glücklich

_________________
Immer Dicke ...........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 22:18 Antworten mit Zitat
Phil
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 332
Wohnort: Hamburg




Wilkommen on Board Winken

_________________
DER FISCH MUSS RAUS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 22:47 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Nochmals Danke für die Willkommens Grüße!

@CarpBrother
Mächtig gewaltiges Avatar! Hätt' der Brocken wohl sonst nicht reingepasst! Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 16:04 Antworten mit Zitat
Phil
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 332
Wohnort: Hamburg




DarkEminenz hat Folgendes geschrieben:

@CarpBrother
Mächtig gewaltiges Avatar! Hätt' der Brocken wohl sonst nicht reingepasst! Lachen


Der is doch noch ganz schnuckelig xD

_________________
DER FISCH MUSS RAUS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 13:08 Antworten mit Zitat
Locke
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 208
Wohnort: Peine




als nachzügler auch von mir ein Willkommen Verlegen

gruss Locke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 22:32 Antworten mit Zitat
Masterkennie
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.07.2004
Beiträge: 307
Wohnort: Hohenhameln




Moinsen, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und in Echt! Ich freue mich auch darüber, wieder einen Spinnfischer mehr in der "Sammlung" zu haben. Die allgemeinen Boardietreffen die zum Spinnfischen oder zum kleinen Ansitz genutzt werden sind immer klasse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 21:00 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Masterkennie hat Folgendes geschrieben:
Moinsen, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und in Echt! Ich freue mich auch darüber, wieder einen Spinnfischer mehr in der "Sammlung" zu haben. Die allgemeinen Boardietreffen die zum Spinnfischen oder zum kleinen Ansitz genutzt werden sind immer klasse!


Nochmals Danke!

Dann sollten wir sowas zumindestens ab nächstem Jahr vielleicht mal durchaus öfter ansetzen! Die Weihnachtsvorbereitungen lähmen ja derzeit gerade etwas!
So ein bisschen Technik-; Taktik- und sonstiges Brainstorming kann ansonsten auch nie schaden!
Winken
Und jetzt werde ich mir erstmal ein paar Stahlvorfächer "quetschen"!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ebenfalls neu hier!
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Neu hier?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de