Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelle Fänge -> Fisch????
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Fisch????
BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 14:05 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Hallo

ICh wollte am freitag gern mal wider losgehen, war jetzt schon längere zeit nicht mehr unterwegs, und da wollte ich mal fragen wo man viel. ein paar schöne karpfen oder schleien fangen kann???

das wäre echt sehr nett wenn ihr mir ein bisschen weiter helfen könntet.


Mfg Littelboy01
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 14:47 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Hallo,

die Karpfen scheinen jetzt überall zu laufen, Schleien im Herbst dürfte interessant werden ... da würde ich es weiter draussen versuchen ... falls Du ein Gewässer kennst, in dem es eine Sandbank oder so hat ...

Gruß
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 08:42 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




schön, dan werde ich es am Freitag wohl mal in Eixe versuchen, da müsste es doch eigentlich auch zwischen den inseln gehen oder nicht????

freitag vormittag schön anfüttern und dann mit 2 für karpfen raus und eine mit Tauwurm oder made dazu , das müsste eigentlich doch auch klappen.

Danke für den tipp.

Mfg Littelboy01 Winken

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 09:54 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Dann mal Petri Heil!! Ich bin auf der Ostsee, sonst hätte ich mal rumgeschaut!!

Grötjes Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 12:49 Antworten mit Zitat
basshunter
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 03.04.2007
Beiträge: 128
Wohnort: Peine




Hi denke mal das du noch gute chancen in kl. ilsede hättest das wasser ist noch nicht unter 7 grad gesunken und die Carps sind noch aktiv. War von Freitag auf samstag da und konnte mit nem Kumpel zwei Hammer Granaten auf die Matte legen. ICh hatte selbst nicht drann geglaubt das das noch so gut läuft und dann noch richtige granaten also mein tipp .

Petri heil, Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch

mfg Florian Cool

_________________
feel the nature =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Fisch????
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelle Fänge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de