Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> News und Updates -> Forum ist online
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Forum ist online
BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 13:58 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




Heute ist das erste Peiner Angelboard online gegangen. Ich hoffe, dass es bald gut besucht wird und in Kooperation mit den Seiten des FV Peine-Ilsede gehen kann.
Leider hat mein Provider ein Trafficlimit von 4GB, die aber von meiner privaten Seite nicht voll genutzt werden, also kann es sein, dass falls das Forum zu groß wird es vorübergehend gesperrt wird oder dass ich den Traffic mit Werbung wieder rausholen muss. Bis dahin wird aber noch einige Zeit vergehen, wer weiß was da noch kommt.
Da ich diese Seite allein finanziere und verwalte, bitte ich um euer Verständnis, wenn mal etwas länger nicht läuft oder nicht funktionieren sollte.
Hilfe nehme ich gern an, wenn das Forum erstmal läuft.

Petri Heil
Bastian Wandt

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 09.07.2004, 16:22 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




Seit 2 Tagen ist dies das offizielle Forum des FV Peine-Ilsede.

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum ist online
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> News und Updates
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de