Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Neu hier? -> Wieder ein Neuer
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Wieder ein Neuer
BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 08:55 Antworten mit Zitat
xkoi007x
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 21.03.2008
Beiträge: 17




Moin Jungs.Hier ist der Neue.Habe grade einen Enruf bekommen,dass ich am Mittwoch meine Papiere bekomme.Ich war früher schon mal ca. 15 Jahre in dem Verein.Ich bin 39 Jahre alt und angel seit dem ich 6 bin.Angefangen hat es am Mittelteich in Groß Bülten.Den gibt es leider nicht mehr.Danach habe ich den Sportplatzteich unsicher gemacht.Der ist nun auch trocken.Man hab ich nen Verbrauch Lachen Nachdem der Tagebau volgelaufen war,habe ich da oft geangelt.Jugendgruppe hatte ich noch bei Rudi Stephan.Es wundern mich die Fangergebnisse von 2007.Ich habe alleine am Tagebau früher ca 40 Karpfen im Jahr gefangen.ca. 40 Schleien und ab und zu nen Hecht.Wat ist los ? Geht keiner mehr angeln ? Achso.Gleich noch mal ne Frage.Darf man im Kanal ,in der Berkumer Bucht angeln ?
Liebe Grüsse vom Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 09:02 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




moin und wilkommen im Forum,

die Berkumer Bucht ist für uns leider schon nicht mehr beangelbar. Das ist schon ein anderer Verein. Im Angelladen in Vöhrum weiss man da mehr ... Bei uns ist vorm Peiner Hafen oder der Krankenhausbrücke schon Schluss.

Gruß
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 09:04 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Auch von mir, herzlich willkommen!!

Grüße Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 11:56 Antworten mit Zitat
Alexander
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 688
Wohnort: Lahstedt




Von mir natürlich auch herzlich willkommen!!

Howdy Partner Cool
gruss
Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 18:53 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




Von mir auch noch ein herzlich willkommen im Board!

Grüße
Bastian

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 23:19 Antworten mit Zitat
Jens Weddige
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 04.05.2006
Beiträge: 475
Wohnort: Woltorf




Hallo, herzlich wilkommen, viel Spaß hier!

Gruß Jens

_________________
Getrennt bei den Farben -
Vereint in der Sache!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 11:33 Antworten mit Zitat
Phil
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 332
Wohnort: Hamburg




Auch von mir ein Herzliches Willkommen

_________________
DER FISCH MUSS RAUS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 10:20 Antworten mit Zitat
Martin
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 562
Wohnort: Peine




Da schließe ich mich natürlich meinen Vorrednern an!!

TL
Martin

_________________
Trout fishing is more like sex. It's physical all right, but it isn't necessarily competitive
and to describe it as a sport seems inadequate.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 17:30 Antworten mit Zitat
Masterkennie
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.07.2004
Beiträge: 307
Wohnort: Hohenhameln




Und ich erst recht! Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 18:47 Antworten mit Zitat
"Fischjunge"
Insider
Insider
 
Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 91




dito
ps: der sportplatz der steht immernoch unter wasser...oder wieder....wüsste nich dass der je trocken war...
und wo genau war dieser mittelteich den du erwähnt hast?
ich wohne nämlich in groß bülten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wieder ein Neuer
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Neu hier?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de