Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Gewässer -> Schongebiet Handorf2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Schongebiet Handorf2
BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 21:07 Antworten mit Zitat
terrandi
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Ilsede




Hi@all:
Sag mal, kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? War der Bereich vor dem Schilf, also die Nord-Ost-Ecke nicht gesperrt, oder wurde das abgschaft?
Egal, wann ich am See bin, werden dort die Karpfenwiesen mit Futter bestückt. Hmm, finde ich zum Beginn der Brutzeit und der gelegendlichen Anwesenheit der Vogelbeobachter irgendwie unpassend...
Grüße, Andi

_________________
...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 19:04 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Moinchen,

da hast Du recht.

Und wer jetzt schon die großen Futteraktionen startet, fängt eh' nicht.
Und der eine füttert für den anderen weil keiner was vom anderen weiß.

Gesperrt? muss doch in der Gewässerbeschreibung stehen ...

Gruß
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 19:41 Antworten mit Zitat
Eisvogel
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 06.11.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Womerdohamsan




Da hast du Recht Andi
Mir ist das auch schon aufgefallen.
Ist mir aber nix bekannt über die Aufhebung des Schongebiets. Letzen Herbst bin ich dann mal durch die reifen Brombeeren gestreift, siehe da
... mittendrin hat sich jemand einen Platz eingerichtet und gefüttert wird ständig
Also wennn ich am See bin, seh ich fast immer dort jemand füttern.

_________________
...alle Dog is Angeldog,
net alle Dog san Fischdog.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 20:00 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Also im Gewässerhandbuch ist diese Schilfzone nicht gesperrt!
Siehe auch auf der Website die Beschreibung zu Handorf2!
Den Surfbereich meint ihr ja nicht!
Merkwürdig ist nur, dass ich auch glaubte, die Schilfzone sei gesperrt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 21:54 Antworten mit Zitat
"Fischjunge"
Insider
Insider
 
Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 91




also anfüttern sehn hab ich da noch nie wen obwohl ich in letzter zeit auch 2-3 mal da war

und zu den schongebieten...das gleiche "problem" gibts auch in vöhrum...es stehen schilder aber es steht nix in der karte/internet
und da diese neuer sind, denk ich zählen die...wenn euch jemand da mal anblöffen sollte beruft euch auf die karte und zur not geht woanders hin...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 00:49 Antworten mit Zitat
neuer
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 07.03.2007
Beiträge: 17
Wohnort: peine




nabend,

ist alles wie gehabt nur wurden die schilder vom eis planiert. und wer sich auskennt weiss bescheid!

@gregor: standard aussage aus sämtlichen zeitschriften....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schongebiet Handorf2
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Gewässer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de