Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V. -> Fangkarten 2011
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Fangkarten 2011
BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 15:06 Antworten mit Zitat
Hoscheck
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 24.04.2010
Beiträge: 114




Hallo Leute,

Erst mal ein frohes neues Jahr allen hier!
Ich habe diese Woche meine Fangkarte 2011 für unsere Vereinsgewässer bekommen.
Meine Frage wann bekommen wir denn die Karte für den MLK?Wird die auch zugeschickt?

Gruß Hoscheck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 16:30 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Ebenfalls frohes Neuse!

Ja eigentlich bekommste die doch gleich mitzugeschickt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 16:58 Antworten mit Zitat
Hoscheck
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 24.04.2010
Beiträge: 114




Hallo,
War bloß Die Fangkarte für die vereinsgewässer und die Jahresmarke vom VDSF im Briefumschlag.
Na mal sehn vielleicht gibts die später,war vielleicht noch nicht da.Oder hat sie jemand von euch schon bekommen?

Gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 19:12 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Wenn dir schon die Fangkarte übersandt worden ist, dann sollte dir auch die IGMkarte vorliegen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 20:46 Antworten mit Zitat
Maic Hardt
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.02.2005
Beiträge: 264




Hallo,
@Hoscheck, wenn die Kanalkarte nicht im Umschlag war , wurde sie schlicht und einfach vergessen, vorrausgesetzt du hast die Sportfischerprüfung . Das kann bei fast 1500 Mitgliedern schon mal vorkommen . Entweder du kommst zum nächsten Sprechtag ( 12.01.11) oder du schickst mir per PN deinen Namen und ich kümmer mich am nächsten Sprechtag darum und gebe das weiter .

Gruß Maic
PS. Allen ein erfolgreiches und frohes Angeljahr 2011

_________________
Geht angeln, das beruhigt und schont die Nerven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 21:49 Antworten mit Zitat
Mlkfischer
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 07.10.2010
Beiträge: 110
Wohnort: Sophiental




frohes neues!
ich habe beide bekommen!
Micha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 23:28 Antworten mit Zitat
leckomio
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 01.11.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Peine




Hi,
habe meine karten zusammen bekommen.
Gruss Micha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 01:10 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Ich hab auch schon beide, und das schon ganz schön lange eig. Geschockt Geschockt Geschockt

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 10:04 Antworten mit Zitat
negeus
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 41
Wohnort: Hohenhameln




karten sind schon längere zeit da, nur das eis ist noch zu dick leider Weinen Weinen

_________________
Und ist der Fisch auch noch so klein,
er muss erst mal gefangen sein!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 15.01.2011, 18:17 Antworten mit Zitat
Hoscheck
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 24.04.2010
Beiträge: 114




Hallo Leute,
Ich hab am 1.1.11 meine alten Fangkarten abgeschickt und nen Brief dabei getan in dem ich nach der Kanalkarte gefragt hab.Nun hab ich diese Woche eine meiner Meinung recht spassige Antwort erhalten.Mit folgendem Wortlaut:

Sehr geehrter Herr Nettelbeck,
sie haben keine Karten für den Kanal bekommen,da uns noch keine Bescheinigung von ihnen vorliegt,dass Sie die Sportfischerprüfung abgelegt haben.
Wenn Sie uns die Prüfbescheinigung vorliegt,senden wir ihnen die Kanalkarten umgehend zu.
Geschockt Frage Geschockt Frage
Ich frag mich bloss wieso hab ich ne Kanalkarte für 2010 bekommen.Und meine Prüfung hab ich auch hier in Vöhrum gemacht genau dort wo ich auch den Antrag für den Vereinsbeitritt ausgefüllt hab.
Na ja bei so vielen Mitglieder kann ja mal was daneben gehen oder Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 12:12 Antworten mit Zitat
basshunter
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 03.04.2007
Beiträge: 128
Wohnort: Peine




hm das echt komisch, kann auch sein das dass ein fehler in der computerkartei ist, was auch mal vorkommen kann und behoben werden sollte^^

Lg Flo

_________________
feel the nature =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 13:25 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Das ist doch nun wirklich kein Prob, welches nicht schnell durch Vorlage gelöst werden kann!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 14:17 Antworten mit Zitat
Hoscheck
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 24.04.2010
Beiträge: 114




Hallo,
nein ist auch kein Problem.Werd wohl am Mittwoch mal zur Versammlung gehen.
Ist doch noch immer am 2. und 3. Mittwoch oder?

Gruss Hoscheck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 14:42 Antworten mit Zitat
Mlkfischer
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 07.10.2010
Beiträge: 110
Wohnort: Sophiental




ja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Fangkarten 2011
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de