Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Umfragen -> Bißanzeiger
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Bißanzeiger
BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 19:22 Antworten mit Zitat
Alexander
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 688
Wohnort: Lahstedt




so noch mal was
mich würde mal interressieren was ihr so für elektische bißanzeiger habt und wie eure erfahrungen so sind
da ich schon seid längerem auf der suche nach was neuem bin
habe da zwar schon das falcon stl funksystem im auge
aber bin noch n icht so schlüssig

gruss
alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 09:25 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Moin!

Mir scheint, unsere Boardies benutzen - wenn sie denn mal einen Ansitz
starten - den polnischen Delkim (Aalglocke) Winken Winken .

Ich habe mir mal im Netz umgesehen und musste feststellen, dass etwa neun von zehn Falcon-Besitzen mit selbigen ganz
oder auch sehr zufrieden sind.
Andererseits stehen in den einschlägigen Boards viele Falcons zum Verkauf.
Das gibt mir doch (etwas) zu denken ... wahrscheinlich gibt es den perfekten Bissanzeiger nicht ... daher fällt die Wahl auch schwer.

Auf meinem Pod sind Delkims (EV) drauf. Mit denen kann ich Slack-Line am See und stramm am Kanal fischen - jetzt schon
bald vier Jahre störungsfrei und (fast) ohne Batteriewechsel. Egal ob Dauerregen oder Schnee!

Auf meinen Banksticks, die ich zum Stalken verwende, klemmen seit neuestem zwei SOLAR V8i ALM, die werden zwar
nicht mehr hergestellt und in den englichen Foren als crap bezeichnet, aber mein Wintertest hat etwas anderes ergeben ...
so sensibel sind sie allerdings nicht. Bei einem Fallbiss sollte die Schnur doch schon etwas mehr Spannung als beim Delkim haben.

D. hat seine alten Fox-Microns an T. vermacht - läuft und läuft ... die müssen ja schon fast zehn Jahre auf dem Buckel haben.

Soweit zu Qual der Wahl.

Abraten würde ich vom Nachbau aus wasweißichwoher und doch lieber das Original kaufen. Billig gekauft ist zweimal gekauft.

So.
Gruß Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 16:05 Antworten mit Zitat
Alexander
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 688
Wohnort: Lahstedt




tja
das ist ja die qual der wahl die ich habe
mal schauen was es wird oder ob es überhaubt was wird denn meine sind ja nun wieder dicht und saufen nicht wie in francosien ab.
alles nicht so einfach den der markt ist ja mal so richtig voll
von top bis schrott
so denn
gruss alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 17:17 Antworten mit Zitat
Alexander
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 688
Wohnort: Lahstedt




so die sucherei hat ein ende
ich habe mich endschieden die wahl einzugrenzen
und zwar in den hochwertigen sektor
jetzt sind nur noch zwei firmen über
wobei ich wohl zu dem deutschen produckt greifen werde

nur noch mal die produckte in die hand nehmen und dann geht es an

wer schr..... kauft kauft doppelt
oder ist am fluchen und verbessern
gruss
alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 13:02 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




... Starschotta hat noch 3 Nash Edelstahl .... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

TL Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 13:22 Antworten mit Zitat
Alexander
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 688
Wohnort: Lahstedt




nash solid
sind auch echt schick
kein schnickschnack
sondern nur an und aus

hatte ich auch überlegt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bißanzeiger
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Umfragen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de