Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Umfragen -> Schnurneuheit - immer gut?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Schnurneuheit - immer gut?
BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 09:41 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Moin zusammen,

habe mir mal im Netz die Berkley NanoFil angeschaut -
dünner Durchmesser & hohe Tragkraft sind ja ok.
Aber wie siehts mit der Abriebfestigkeit aus - das war ja bisher immer mein Problem mit den dünnen geflochtenen - denn unsere Fische stehen ja nun mal selten im Freiwasser Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen .

Fischt denn jemand von Euch schon damit - gibt es da erste Erfahrungen?

Gruß
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 05:14 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




moinsen, ich hatte se schon auf meiner Red Arc bis se mir geklaut wurde aber hab gute erfahrungen damit gemacht. Da ich ja eh ein Freund des feinen Fischens bin hat mich die sofort angesprochen. so nach einer Stunde benutzung(wenn die schnur schon richtig nass ist) läuft die einbahnfrei! Man hat ein sehr gutes gefühl durch die Schnur. Und spätestens zu weihnachten is die Combo wieder vereint und freut sich auf ein paar dicke Fische 2012!
mich hat die schnur überzeugt.

Lg. Denis

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 17:58 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Ich geb dir ma nen Tipp, kauf dir die rute&rolle, da is nen gutschein für 100m drine Winken du brauchst nur ne spule. Winken

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 10:58 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Ich kauf lieber "local"...schau mal wieder in Sarstedt vorbei, der Bernd hat seine Powerline auch optimiert. Die sollte weiterhin locker mit dem Berkley Schnürchen mithalten dürfen...

Grüße Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schnurneuheit - immer gut?
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Umfragen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de