Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Vorschläge, Fehler, Verbesserungen -> Bilder auf der Vereinshomepage
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Bilder auf der Vereinshomepage
BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 15:52 Antworten mit Zitat
Masterkennie
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.07.2004
Beiträge: 307
Wohnort: Hohenhameln




Hallo @ Webmaster.

Ich hatte dir vor einiger Zeit die Bilder von unserem Turn am H1 geschickt. Ich wollt nun nur mal wissen, wann die auf der Page zu begutachten sind?

MFG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 19:30 Antworten mit Zitat
Barschangler
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.04.2005
Beiträge: 383
Wohnort: Langenselbold/Peine




wäre evtl einfacher wenn jeder seine bilder selbst hochladen könnte, dann hättest du auch weniger arbeit mit basti.

_________________
Gruß
Benjamin


-----------------------------------------------------------
Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 19:59 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




Die Vereinshomepage bearbeite ich nicht, das macht alles Lars Pickert. Er hat leider oft viel zu tun und kommt nicht so oft zum updaten. Kann alles etwas dauern, da kann ich auch nix dran machen. Traurig
Zitat:

wäre evtl einfacher wenn jeder seine bilder selbst hochladen könnte, dann hättest du auch weniger arbeit mit basti.

Hmm, könnte ich einrichten, dann würde bloß der Traffic extrem in die Höhe schießen. Ich habe leider nur 3gb frei und bezahle das aus eigener Tasche. Wär schade, wenn ich das Forum für ein paar Tage aus dem Netz nehmen müsste, weil der Traffic überschritten ist. Wenn es wirklich dringend ist mit den Bildern, dann kann man sie auch bei imageshack oder sonst einem kostenlosen Hoster hochladen. Hier auf dem Forum wirds also leider erstmal nix...

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 18:12 Antworten mit Zitat
Masterkennie
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.07.2004
Beiträge: 307
Wohnort: Hohenhameln




Hi!

Nöö so dringend sind die ja nicht. Würde mich eben nur freuen, wenn dann bald jeder den dicken Karpfen begutachten könnte Geschockt Geschockt Sehr glücklich Sehr glücklich

Hmm, mein Webspace umfasst 500MB und ist ohne Trafficbegrenzung, wo lässt du denn hosten? Ich zahl 5Euro für meinen / Monat. Ich find, da kann man nicht meckern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 19:04 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




Den hier hab ich:
http://www.canhost.de/start/webspace_1.php?BEM=24

Mit unlimited Traffic kannst aber ganz schnell Probleme kriegen, wenn du ziemlich viel verbrauchst. Viele Provider sperren dich dann einfach aus Gründen die sie dir nicht nennen Geschockt Muss nicht sein, kann aber. Das war mir einfach zu riskant.

Welchen Provider hast du denn?

Vielleicht richte ich das mal testweise ein um zu sehen wieviel wirklich verbraucht wird.

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 05:47 Antworten mit Zitat
Masterkennie
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.07.2004
Beiträge: 307
Wohnort: Hohenhameln




Ich bin bei Evanzo. Wenn es einen nicht stört, das man zur Zeit nur einen Domainnamen registrieren kann (1&1 hat drei)...dann sind die schon ganz ok.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 18:34 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Hallo zusammen,

eigentlich woll't ich dieses ja unter "Forumsteam" schreiben - hab' mir aber gedacht es sollten ruhig alle wissen Mr. Green Mr. Green :


@... - in einigen Foren gibt es eine Funktion, die nach einer gewissen Zeit die "Inaktiven" Mitglieder sperrt ...

Obwohl - Ich glaub', dann wär'n wa ganz schön alleine - wa?@


also: nicht immer vor der Glotze sitzen, sondern fleißig ins Board schreiben - nich' bloß immer dieselben ... Themen gibt's genug - auch wenn hier mal das eine oder andere doppelt abgefrühstückt wird ... Schließlich ham' wa Winter und außer den harten und den Fischräubern geht eh' keiner mehr los ...

Vorschlag an den Admin: vielleicht ne kleine "chat-ecke" einrichten da kann dann jeder so schreiben wie er kann und will oder so ... manche trauen sich ja nicht ... Überrascht

Es grüßt der olle Gregor
und allen einen schönen Restadvent - und nach Weihnachten will ich wissen, was Euch das Christkind gebracht hat - von JEDEM ! Winken Winken

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 18:46 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




lol... schöner Post. Kann ich voll unterschreiben.

Zur Chatecke: Dazu sollte eigentlich der Offtopic-bereich sein.

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 14:56 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Moin zusammen ...

na - wieder nur einer alleine ?
Alle Weihnachtskekse essen wa?

Haut mal in die Tasten Jungs ...

Es grüßt der olle Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 14:02 Antworten mit Zitat
bummler
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 09.01.2005
Beiträge: 18
Wohnort: peine




Masterkennie, wie viel pfd hatte der karpfen auf deinem avatar foto? gruß bummler

_________________
fast immer erfolgreich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 15:50 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Masterkennie war leider lange nicht mehr hier.....

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 16:28 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




... ich glaub' der hat neben mir in Wahle aufgebaut, als ich nachhause bin ...

Masterkennie - bitte melde dich ...

Gruß
GregØR

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 00:52 Antworten mit Zitat
Masterkennie
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.07.2004
Beiträge: 307
Wohnort: Hohenhameln




Jo hier meldet er sich *g*. Ich hab wirklich grad aufgebaut als du grad von dannen gezogen bist. Smilie Smilie

@Bummler: Der Karpfen hatte 17Pfund und war 68cm lang, normalerweise sollte er längst in der Galiere zu sehen sein, nebst aller weiteren Daten.

Im übrigen war ich wieder mal in der Südpfalz im Urlaub und, was soll ich sagen, vor meiner Nase wurde von einem ortsansässigen Angler in unserem Bade-Baggersee nen Schuppenkarpfen gefangen von (!) 52Pfund. Die fangen dort immer solche Brocken.... Krass...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Bilder auf der Vereinshomepage
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Vorschläge, Fehler, Verbesserungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de