Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Berichte -> Bordietreffen am Eixer
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Bordietreffen am Eixer
BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 17:29 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Brrr....

ein wenig kalt war es heute Morgen schon, als sich Karsten, Stadti und meine Wenigkeit zum Spinnfischen am Eixer trafen.

Immerhin ist es mir gelungen einem echten Profi über die Schulter zu schauen:


vorsichtig angepirscht



Subtilste Köderführung ...


... und absolute Konzentration

... brachten leider heute gar nix. Wir sind einmal um den ganzen See herum gezogen - was an sich ja auch schon eine Leistung ist - und haben die letzte halbe Stunde vor der Cürriewurst noch im Regen verbissen weitergefischt. Doch leider leider war uns Petrus heute nicht hold.

Eine sehr leckere Cürrie mit Pommes hat uns dann aber wieder versöhnlich gestimmt.
Dieses Jahr solls nocht zuende sein - man sieht sich!

Gruß
Gregor

PS: die Espressomaschine im Seerestaurant gehört repariert. Vielleicht kann man ja bei der entsprechenden Stelle ein gutes Wort einlegen.
Oder mal Herrn Kessler fragen - Espresso macht ja auch wach Winken Winken

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 23:00 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Na ja, nicht jeder Tag ist eben Fangtag........!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 18:20 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Stimmt, aber Spaß gemacht hat es allemal...war echt ein toller Tag!!

Grüße Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 18:39 Antworten mit Zitat
Fischli
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 04.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Lahstedt




Das finde ich auch! und nach dem guten Tip von Gregor rollt meine Rolle wieder richtig gut!
P.S:Stadti ,denk mal über einen Tag am Kanal nach(Datum,Uhrzeit)?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bordietreffen am Eixer
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Berichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de