Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelle Fänge -> handorf 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
handorf 2
BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 19:08 Antworten mit Zitat
terrandi
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Ilsede




Moinsen,
gestern konnte ich noch einmal mit Sohnemann in Handorf 2 ansitzen, er wollte mit unbedingt beweisen, dass er mit einem Weidenstecken seine Fische fängt...hat er auch glatt gemacht..Ok 1,5m monofil, 18er Haken, 1g Pose und ne Made...aber er hatte seinen Spass. Witziger Weise hat unserer Anfutter auch ein Schleie bis in 50 cm Wassertiefe gelockt, der wir ein kleines Madenbündel vorsetzten, na ja, was soll ich sagen, er hat auch die erwischt, 44 cm und das am hellen Tag...
Ach so ich soll an Benny schöne Grüße von ihm schicken Lachen
Andi

_________________
...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Re: handorf 2
BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 12:37 Antworten mit Zitat
Jens Weddige
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 04.05.2006
Beiträge: 475
Wohnort: Woltorf




terrandi hat Folgendes geschrieben:

Ach so ich soll an Benny schöne Grüße von ihm schicken Lachen
Andi

Was hab ich da jetzt Missverstanden? Lachen Winken Frage

Na das war doch mal ganz gelungen, oder? Mit einfachen Mitteln zum Erfolg.
Das wird mal ein ganz großer...

Gruß Jens

_________________
Getrennt bei den Farben -
Vereint in der Sache!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 15:01 Antworten mit Zitat
terrandi
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Ilsede




HiHi, der kleene wollte ein bischen lästern. das ist alles. Als wir vor ein paar Wochen in Handorf 1 mit Barschangler angesessen haben, hat ihm der kleine eine 46 er Schleie vorgezeigt und ich eine 39 er...somit meinte Jan, er kann ihm das ja mal zeigen...grins ( Jan wird 8...)
by the way, ab wann kann ich ihn eigendlich anmelden und ab wann gehts denn mit der Jugendgruppe los? Ich denke der Virus piscatoris hat ihn schon unheilbar erwischt...lach...
Andi

_________________
...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
handorf 2
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelle Fänge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de