Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Berichte -> Nur für ein Paar Stunden...
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Nur für ein Paar Stunden...
BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 03:49 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Einen wunderschönen guten Morgen Smilie
Ich hatte Lust mit meinem Bruder die Nacht mal ein paar stunden angeln zu fahren. so fuhren wir zum Wehnser See und wollten ein bisschen die Karpfen ärgern, aber daraus wurde nichts...
anstatt das die Karpfen bissen, hatten wir ca. alle halbe stunde sehr vorsichtge aba auch zum teils heftige bisse, die wir leider nicht verwandelten...Traurig
Doch dann um 1.14uhr ein Bilderbuch Run.....
Ich konnte gar nicht so schnell reagieren, wie das ding am piepen war...
Ich setzte den anschlag, und Spürte gleich einen starken wiederstant, doch es konnte kein Karpfen sein... Überrascht
Nach einigen minuten Drill, und zimlich vielen Kraftvollen fluchten konnte ich den Fisch das erste mal sehen , mitlerweile hatten wir es 1.21uhr...
Es war ein Aal, 84cm lang, und gute 3,5pfund schwer...



Wir waren sehr erstaunt das der Aal auf einen boili gebissen hatte, aba das sollte nicht der letzte fisch sein, wieder alle 15min ein biss, und mit einmal totenstille, es war 4uhr morgens, und ich hatte den verdacht das entweder richtig große karpfen da am ganze sind oder Raubfische gerade ihre runden ziehen, aba nicht da, genau um 3.02uhr wieder ein wunderschöner biss, ich wartete diesesmal eine sekunde länger bevor ich den Anschlag setzte, und ich hatte erfolg, dieses mal war es mir klar das es kein Aal war, ich tippte auf einen kleineren karpfen, aba ich täuschte mich erneut, deses mal was es eine Wunderschöne 40iger Schleie die meinem Boili nicht wieder stehen konnte..Smilie



Und dann packten wir ein und fuhren mit 2 schönen Fischis wieder nach hause Smilie

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 10:47 Antworten mit Zitat
terrandi
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Ilsede




Was macht das Angeln aus...? Dass es erstenöfters und zweitens anders kommt...
Schöne Fische!
Andi

_________________
...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 12:42 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Lass mir auch noch welche drin!! Winken
schööööner Aal!! Petri !!

Greetz Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 12.04.2013, 11:03 Antworten mit Zitat
Sebahe
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 18.01.2013
Beiträge: 10




Hey littleboy, leider gehen die Bilder nicht mehr ! Traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 15.04.2013, 16:00 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Ja ich glaube ich hab die auch nur noch auf ner fotocollage... Traurig

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nur für ein Paar Stunden...
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Berichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de