Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Umfragen -> Spinnfischen im Herbst/Winter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Spinnfischen im Herbst/Winter
BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 20:24 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Hallo Smilie
Ich hab da ma ne Frage, und zwar:
Lohnt es sich bei uns an den Gewässern jetzt noch mit der Spinne loszugehen?
Wenn ja habt ihr i-welche Tipps die ihr verraten würdet? Gewässervorschlag?
Die letzten Tage in eixe war tote Hose, Insgesamt 5ma nen tag lang losgewesen, und nur 1 Hecht... Traurig und der war auch noch zuklein Traurig

Lg. Littelboy01

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 09:08 Antworten mit Zitat
Eisvogel
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 06.11.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Womerdohamsan




du hast einfach eine schlechte Zeit gewählt, der Luftdruck schwankt sehr stark, das nagelt die Mäuler zu.

_________________
...alle Dog is Angeldog,
net alle Dog san Fischdog.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 13:42 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




...das stimmt! Allerdings kannst Du getrost im Winter -bei stabiler Wetterlage- losgehen und Spinnfischen! Denk aber an die Schonzeiten und wenn Du losgehst, dicke Köder und schöööööön langsam! Winken

Beste Grüße
Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 17:13 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Sooooo jetz kann ich wider was berichten Auf den Arm nehmen
Heute morgen zu früher Stunde war ich in eixe, für ca. 45mins Smilie
Stand dann vorne am Steg, wo es ja zimlich tief runter geht, nen Wobbler in den Farben rot-gelb draufgemacht und dann nach dem 2ten Wurf...Baaaaaaam!
Ich war überrascht was da am haken hing, nen schön gezeichneter 67cm Hecht Smilie
Dann ma ein bisschen mitem Gufi rumgespielt, und siehe da, an so zimlich der gleichen Stelle 2 weitere Hechte, die waren zwar nicht so Groß aba Besser als nichts Smilie
Ich glaube es geht wider was Smilie

Lg. Littelboy01

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spinnfischen im Herbst/Winter
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Umfragen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de