Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelle Fänge -> Aktuelle Raubfischfänge Dezember 2009 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 18:33 Antworten mit Zitat
Raubfisch84
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 01.11.2006
Beiträge: 118
Wohnort: Rostock/Wipshausen




Danke danke! War heut mal los (nach langem und nach kurzer Zeit einen dicken 43 cm Barsch gelandet!

_________________
Träume nicht von großen Fischen, fische deine großen Fische.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 20:35 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Ja ja, das sind derzeit schon ganz nette Moppelchen in dieser Größe!



Zu den geschäftlichen Angeboten schliesse ich mich den Ausführungen von Gregor an!

Es gibt da noch einen Tipp:
Nicht das fischen was der örtliche Händler anbietet!

Das wiederum fällt manchmal nicht schwer!
Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 21:28 Antworten mit Zitat
Raubfisch84
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 01.11.2006
Beiträge: 118
Wohnort: Rostock/Wipshausen




@ DarkEminenz!
Danke für den Tip, war in Vöhrum "adh fishing" im Geschäft hab mich beraten lassen, aber dann eine andere Auswahl getroffen (nach meinen Instinkt Mr. Green ) und muss sagen mit Erfolg Mr. Green

Habe leider meine Cam in Rostock gelassen Weinen sonst hätte ich auch ein Foto rein gestellt. Will morgen noch mal los (mal sehen ob ich die Cam von meiner Schwester bekomme)! Falls ich wieder was Landen sollte, werde ich ein Foto rein stellen. Wie funktioniert das hier auf dem Forum???? Frage Frage Frage

Sag mal war dein Barsch auch voll mit Leich???? Bei mir war es prall gefüllt, ziemlich früh schon für die Jahreszeit oder????

Gruß

_________________
Träume nicht von großen Fischen, fische deine großen Fische.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 21:33 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Raubfisch84 hat Folgendes geschrieben:

Sag mal war dein Barsch auch voll mit Leich????


Vermutlich!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 22:14 Antworten mit Zitat
neuer
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 07.03.2007
Beiträge: 17
Wohnort: peine




§ 18
Laichschongebiete und Individualschonzeit

Für jedes Gewässer sind Laichschongebiete ausgewiesen. Diese sind durch Hinweisschilder kenntlich gemacht und dürfen nicht beangelt werden. Daneben besteht eine Individualschonzeit, d. h. jeder im Hochlaich stehende Fisch, sowie jeder untermaßige Fisch muß sofort schonend zurückgesetzt werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 13:10 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Au man Ihr alle Fangt, ich bin jedes Wochenende los, und nie was... Traurig Ich weiß auch nicht ob das jetzt an dem Gewässern liegt oder einfach an falscher Köderführung.....
Welche Seen beangelt ihr eig. in der Jahreszeit??

Lg. Littelboy Winken

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 19:08 Antworten mit Zitat
Raubfisch84
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 01.11.2006
Beiträge: 118
Wohnort: Rostock/Wipshausen




@Neuer!
Okay versteh dein Paragraph. ABER Barsche stehen nicht in der Schon und Laichzeit!!!!!!

_________________
Träume nicht von großen Fischen, fische deine großen Fische.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 19:14 Antworten mit Zitat
Raubfisch84
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 01.11.2006
Beiträge: 118
Wohnort: Rostock/Wipshausen




@ littleboy01!
Naja vielleicht hast du ne falsche Köderwahl oder eine falsche Technik!?!
Ich wahr heute wieder mal los und habe 5 Hechte ( 68-75cm) gefangen, ich muss sagen die beißen ziemlich gut! Habe 12cm Gummifisch Farbe: Knall Rot, Schwarz von Kopyto, astrein!!!!! Da gehen auch wunderbar die großen Barsche rauf!
Also ich Angle in Wipshausen am großen Privat See (Erlaubnis) viele Hechte, Barsche, Karpfen usw. , aber leider keine Zander Traurig
Naja die werde ich mir in Stralsund fangen Mr. Green

Gruß

_________________
Träume nicht von großen Fischen, fische deine großen Fische.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 20:29 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




@littleboy

Noch ne weniger kleine Motivationsgrundlage?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 21:32 Antworten mit Zitat
Raubfisch84
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 01.11.2006
Beiträge: 118
Wohnort: Rostock/Wipshausen




@ DarkEminenz

Perti Heil! Wie groß war denn der Hecht?

Ich möchte meinen Fang von heute auch rein stellen, wie kann ich in meinen Beitrag das Foto ('s) einfügen??? Danke im Vorraus Smilie

Gruß

_________________
Träume nicht von großen Fischen, fische deine großen Fische.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 21:38 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




75 oder sowas!

Ich lade Bilder immer über http://www.directupload.net/index.php?mode=upload hoch und kopiere nach dem Hochladen unter "Bild in Originalgröße (Foren, oder z.B. Jappy): den Link hier in den Beitrag!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 21:49 Antworten mit Zitat
Raubfisch84
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 01.11.2006
Beiträge: 118
Wohnort: Rostock/Wipshausen




@ DarkEminenz!

Danke danke Smilie

_________________
Träume nicht von großen Fischen, fische deine großen Fische.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 21:54 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Ach man ihr seid doch Doof... Sehr glücklich

Ich war heute schon wider los, In H2 und H3 mit Gummi,Spinner, Wobbler... -.-
Und was kam raus, 1 aussteiger und nen ca. 15cm Barsch ( den ich in den Kiemen) gehakt habe... -.-

Aber bei meinem Vater am Kanal liefs besser Sehr glücklich zumindest da hatte er nen kleinen Hecht Sehr glücklich


_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 21:56 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




@ DarkEminenz

Wo haste den gefangen? Würde mich mla interessieren wo ihr so angeln geht^^

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 15:37 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Damit dann gleich alle hinspurten?

Nichts da!

Sowas muß man sich erarbeiten!

Ich angel überall! Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aktuelle Raubfischfänge Dezember 2009
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelle Fänge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de