Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Umfragen -> Warum NICHT?????
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Warum NICHT?????
BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 09:18 Antworten mit Zitat
waller76
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 10.02.2010
Beiträge: 17
Wohnort: Plockhorst




mich beschäftigt schon lange was das fast in allen vereinen nich mit Belly Boot geangelt werden darf.mann hätte viel mehr möglichkeiten zum angeln bei so vielen teichen kann mann zum beispiel wehnsen ,eixe und H2 benutzen weil da schwimmem ja so oder so boote rum und Belly Boot gehört nicht zu Booten und wer das mal gemacht hat der findet sehr viel spaß dran warum nicht wer kann mir das mal sagen teiche sind genug da und kapput macht mann auch nichts
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 10:32 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Tagchen,

@ waller 76: Hier gibt es schon einen BB-Thread:
http://angelforum.mondschafe.de/viewtopic.php?t=303&highlight=belly

Ich bin da schon Deiner Meinung. Da müssen nur genug Leute mitmachen.
Für die paar Angler wird da nix passieren.
Also immer wieder Anträge stellen. Vielleicht klappts ja dann auch mit dem Belly.
Adenstedt wäre auch ein tolles BB-Gewässer.

Im ASV BS geht jetzt auch der Sonnenberger Teich - mit der Auflage, das ein Mindestabstand von 25 Metern zum Ufer eingehalten wird.
Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Im Harz gibt es noch zwei BB-Gewässer zum austoben.

Gruß
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 12:08 Antworten mit Zitat
Alexander
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 688
Wohnort: Lahstedt




eine never ending story

fischneid der anderen angler die kein belly haben jawohl lol
bin auch dafür gerade eixe aber das scheint ein ungeschriebenes blatt hier im verein zu sein
was solls man kann es nicht ändern
gruss
alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 13:09 Antworten mit Zitat
terrandi
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Ilsede




Tja, so lange es Leute gibt, die einem jeden kleinen Vorteil neiden, wird da nix passieren. Du wirst ja schon oft schief angeschaut, wenn du die Wathose mal voll auslastest..Es dauert halt in Vereinen, wo du viele alte Betonköpfe hast, unendlich lange, um alte Zöpfe abzuschneiden. Ich erinner mich da ganz dunkel mal an Zeiten, als ich einen Antrag zur Einführung von Schonzeiten für Raubfische gestellt hatte...Ist dann später ja noch was geworden, aber nicht mehr auf meinem Mist gesäät, aber steter Tropfen höhlt den Stein. Wenn das Anliegen immer wieder auf den Tisch kommt, wer weiß....
Andi

_________________
...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 16:49 Antworten mit Zitat
waller76
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 10.02.2010
Beiträge: 17
Wohnort: Plockhorst




ich vinde es eigendlich ganz gut wen es auch nur drei gewässer wären danwären ander angler auch nicht gestört gefült das BBmuß jeder selber kaufen was für eine fragedas muß doch eigendlich klappen wenviele dafür wären??????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 16:55 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




hä?


.......

mit der Argumentation "Betonköpfe" kommtst Du hier auch nicht weiter.

Also bitte sachlich bleiben

Gruß
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 17:03 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




ASV Fuhsetal hat auch das Belly auf dem Üfinger Teich freigegeben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 22:58 Antworten mit Zitat
terrandi
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Ilsede




Hi,
sorry, die Bk sind an sich schon ein geflügeltes Wort, wollte keinem zu nahe treten,
bitte austauschen gegen..............äh...traditionell denkende, oder so.
Grübel, Andi Mit den Augen rollen

_________________
...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Warum NICHT?????
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Umfragen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de