Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelle Fänge -> Erster Kurztripp
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Erster Kurztripp
BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 19:17 Antworten mit Zitat
terrandi
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Ilsede




Saisonstart 2010
So, nun ist es soweit, hab mich samt Sohnemann von meiner Frau für 2 Stunden in Handorf 2 absetzten lassen um die kleinen Gummifischen tanzen zu lassen, vielleicht findet sich ja ein Stachelritter, der schon einen kleinen Imbiss zu sich nehmen will....und, war nix mit Barschen, aber eine 48er Regenbognerin hat sich erbarmt und einen kurzen Landausflug genossen, ( Hätte ja ruhig auch ein paar cm mehr haben können..grins
Grüße, Andi

_________________
...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 20:14 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Na dann mal Petri!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 13:31 Antworten mit Zitat
"Fischjunge"
Insider
Insider
 
Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 91




wollte heut auch vllt noch mal am h2 vorbeifliegen...hab vorhin mit meiner frau mama eine nette kleine seentour gemacht
Klein Ilsede: noch zu
H1: noch zu
H2: is ja wohl kla^^
H3: zu
Rosenthal: zu
Berkum1: an den Rändern offen
Tagebau: soweit ich gesehn hab wieder ganz auf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 01:51 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




iich werde morgen auch mal nach H2 fahren für 2-3 stunden, und mal gucken... Smilie mal nen kleinen spinner oder so auf teife bringen Winken vllt. sieht man ja den einen oder anderen Winken

lg. Denis

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 11:43 Antworten mit Zitat
"Fischjunge"
Insider
Insider
 
Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 91




also als ich da war warn n paar andere da....habs mit sbiro gefolgt von streamer und gummiwurm versucht bzw mit nem gummifisch um die 6-7cm..aber nix...ich brauch mal iwen von dem ich mir die köderführung abgucken kann...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Erster Kurztripp
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelle Fänge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de