Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Umfragen -> wo kauft ihr fürs angeln ein?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
wo kauft ihr fürs angeln ein?
BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 18:58 Antworten mit Zitat
negeus
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 41
Wohnort: Hohenhameln




http://www.derangelshop.com/#/deutsch/Startseite

Hier fahre ich gern hin nach Equort zu Horst Pütsch und wenn ich nur zum klönen hinfahr ,hier kann man sich auch mal tips holen!!!!!

Jetzt hat glaube der sohn den laden übernommen da war ich noch nicht ,hoffenlich ist er wie der vater
(bodenständig und immer ein offenes ohr) Cool Lachen Mr. Green

_________________
Und ist der Fisch auch noch so klein,
er muss erst mal gefangen sein!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 23:47 Antworten mit Zitat
"Fischjunge"
Insider
Insider
 
Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 91




ich kauf eigentlich so ziemlich abwechselnd bei ihm oder alex...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 00:03 Antworten mit Zitat
terrandi
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Ilsede




Hi,
bin an sich gern bei Alex... heute war ich aber malin Altwarmbüchen bei ASKARI um für Sohn und mich für den Norwegentri im Sommer passende Spinnruten zu suchen, da ist die Auswahl etwas größer. Jan ist jetzt´stolzer Besitzer der SÄNGER IronClaw bis 60g Wg, saustramm und federleicht, genau richtig für Pollaks und Köhler vom Boot aus und ich habe mir fürs Uferspinnen ne SHIMANO Rute gegönnt...herrliches Material...
Grüße, Andi

_________________
...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 05:48 Antworten mit Zitat
negeus
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 41
Wohnort: Hohenhameln




terrandi hat Folgendes geschrieben:
Hi,
bin an sich gern bei Alex... heute war ich aber malin Altwarmbüchen bei ASKARI um für Sohn und mich für den Norwegentri im Sommer passende Spinnruten zu suchen, da ist die Auswahl etwas größer. Jan ist jetzt´stolzer Besitzer der SÄNGER IronClaw bis 60g Wg, saustramm und federleicht, genau richtig für Pollaks und Köhler vom Boot aus und ich habe mir fürs Uferspinnen ne SHIMANO Rute gegönnt...herrliches Material...
Grüße, Andi



--na dann viel spaß damit---
gruß neg

_________________
Und ist der Fisch auch noch so klein,
er muss erst mal gefangen sein!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 20:26 Antworten mit Zitat
Eisvogel
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 06.11.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Womerdohamsan




-bei Alex,
-bei Horst,
-bei Askari( mit Vorsicht, ist nicht alles Gold!)

-Geheimtipp: fisch&fun in Hemmingen,
da wird man für hochwertigen Kleinkram nicht gleich soviel Teuros los und gutes Angebot

und dann gibt es nochn guten Laden der heisst I.N.T.E.R.N.E.T.
da gibts all das was die andern nicht haben oder zu anderen Preisen

_________________
...alle Dog is Angeldog,
net alle Dog san Fischdog.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 20:51 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Ich klapper eigentlich alle Läden vom Elbepark bis Hang-over ab!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 19:49 Antworten mit Zitat
leckomio
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 01.11.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Peine




Hi,
ich kaufe bei Alex ein da ist man immer gut beraten.
Gruss Micha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 23:37 Antworten mit Zitat
Alexander
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 688
Wohnort: Lahstedt




ich kaufe mal hier mal do aber mitlerweile überwiegend im
I - NET
weil einfach günstiger und es ist alles zu bekommen

gruss
alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 12:54 Antworten mit Zitat
terrandi
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Ilsede




Hi,
ich bin auch ab und an im Net zum Einkauf, aber Ruten muss ich in der Hand halten, da hilft nix...
Andi

_________________
...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 11:07 Antworten mit Zitat
Jens Weddige
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 04.05.2006
Beiträge: 475
Wohnort: Woltorf




Ich kaufe manche Sachen nur bei bestimmten Läden - sei es nun vor der Haustür oder weiter weg.
Wie einige Vorschreiber bin ich aber auch der Meinung, das die wirkliche Hardware (Rute + Rolle) erst einmal angefasst werden muss.

Gruß Jens

_________________
Getrennt bei den Farben -
Vereint in der Sache!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wo kauft ihr fürs angeln ein?
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Umfragen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de