Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Gewässer -> Wehnsen Schranke
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Wehnsen Schranke
BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 20:28 Antworten mit Zitat
Hechtler
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 10.05.2010
Beiträge: 27
Wohnort: Ilsede




Moin,

ich habe mir heute mal den See in Wehnsen angeschauen und musste feststellen das rings um den See Auto spuren auf dem Boden waren. Die Schranke am Eingang hat aber das Verbotszeichen für Autos (der Schlüssel passt auch nicht ins Schrankenschloss) und das Eingangstor ist auch mit einem Schloss versehen wo der Schlüssel nicht passt. Nun meine Frage:
Wie komme ich mit dem Auto an den Teich ran, oder wie haben das die anderen geschafft?

Greetz Hechtler
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 21:16 Antworten mit Zitat
Moosrücken
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Lahstedt




war noch nie in wehnsen, ist vielleicht nicht so gewollt das da jeder raufkommt, so kenn ich das wenn man den passenden schlüssel nicht hat Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 11:20 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Autospuren müssen zu dem ja nicht von Vereinsmitglieder sein, oder? Winken

Die besten Stellen sind eh da, wo man nicht aus dem Auto heraus angeln kann! Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 16:51 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




M.E. kann es auch die Gemeinde gewesen sein, die machen da sauber...ansonsten ist es kein Teich, wo man nicht mit dem Auto reinfahren kann.

Geht aber so auch gut...

Grüße Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 21:19 Antworten mit Zitat
Hartmut Schnelle
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 04.12.2004
Beiträge: 47
Wohnort: Peine




Die einzige Befahrerlaubnis für den Wehnser See hat die Gemeinde Edemissen !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wehnsen Schranke
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Gewässer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de